Mein Bauchnabelpiercing ist entzündet/..., was kann ich tun?

Da ein genaueres Bild :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht eher aus wie ein Pickel/eine Blase NEBEN deinem Piercing. Die Blase/der Pickel befindet sich ja neben dem Stichkanal also ist dein Piercing an sich glaube ich nicht entzündet, sondern es könnte echt eine Blase sein, die durch Reibung entstanden ist oder so

du könntest das Piercing erst mal abklemmen, damit es nicht weiter reibt und dann versuchen das Ding zu behandeln. Bitte nicht weiter aufkratzen, sondern desinfizieren :)

Jazzmin2503486
Fragesteller

Eben, an sowas hab ich auch gedacht, da mein mein Piercing nicht weh tut und die „Blase“ auch nicht, ich habe es jetzt mal abgeklebt mit Pflastern das die Kugel nicht mehr drauf drückt.

Sieht für mich nach Wildfleisch aus auf dem Foto. Dabei handelt es sich im Prinzip um Narbengewebe, was man öfter mal bei Piercings bekommen kann, die viel bewegt werden. Ich selbst benutze dagegen immer Teebaumöl auf einem Wattestäbchen, dann klingt das meist innerhalb weniger Tage schon merklich ab. Notfalls deinen Piercer kontaktieren, die wissen da am Besten bescheid.

Jazzmin2503486
Fragesteller

Danke! Tatsächlich habe ich in Deutschland für alle meine Piercings auch Teebaumöl benutzt aber leider habe ich hier schon gesucht und nichts gefunden 😂

Jazzmin2503486
Fragesteller
@marloweyaa

In DE gibts das aufjedenfall im Müller da habe ich es immer geholt :)

Lolovnanboeyn  19.02.2024, 14:12

Das ist mit sicherheit kein Wildfleisch, öffensichtlich.