mein bauch is ein luftballon

3 Antworten

hey :) es kommt wahrscheinlich davon, dass du getreide nicht so gut verträgst, oder zu viel obs auf den leeren magen isst. kohlensäure kann auch ein problem sein. ich rate dir, einfach für ein paar wochen so wenig getreide wie möglich zu essen und höchstwahrscheinlich wird dein bauch nicht mehr so aufgebläht sein. hoffe, dass ich helfen konnte :3

Lilithxoxo11111
Fragesteller

danke(= und wo ist normalerweise im tagesablauf essen überall getreide?

Fragt sich, wonach der Arzt gesucht hat... Auch mal auf Intoleranzen gecheckt? Gegen Laktose und/oder Fructose?

Da der gesammte Magen-Darm ein Hohlorgan ist, sollte es normal sein, dass dieser sich mit Luft während des essen füllt. Je schneller du isst, desto mehr Luft schluckst du. Bin kein Fachmann, aber ich habe ab und zu auch solch ein aufgeblähten Bauch, aber nur wenn ich zu schnell esse-.