hm naja ICH persönlich find das au bissel seltsam aber jeder hat eigene dinge die er mag und du magst ja auch nicht dich erregen oder so du findest es ohne klamotten einfach enspannender sollange du niemand belästigst find ich es vollkommend inortnung ich würd mich aber nicht erwischen lassen

...zur Antwort

naja ab unzu gibt es so situationen wo man einfach mal die familie satt hat schließlich hockt ihr von morgens bis abends auf einem fleck! ihr solltet nächstes mal das absprechen (geld jetzt zb) und nicht einfach nehmen! (dan wäre ich auch sauer) es sind bei einer familie offt die kleinen dinge die einem zum austicken bringen setzt euch an einen tisch und du alls mami solltest klar machen das du es in deinem haus nicht duldest das ihr euch gegenseitig so grob anpackt(du bist auch gemeint!) (= ich kenn das deine töchter sind auch grade in der pupertät regeln sind wichtig! (ich bin 15) ihr solltet euch mit respekt gegenübertreten REGElN sind WICHTIG (=

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.