Ich glaube ich werde ausgenutzt:(!?

6 Antworten

Wenn sie sich so wenig für dich interessiert dann lass sie und such dir neue freunde wirklich ist egal wenn du sie lange kennst, das was sie da tut geht garnicht. An deiner stelle wäre ich schon lange weg wirklich. Sie verdient dich nicht so wie die mit dir umgeht? Es tut wirklich weh loszulassen das stimmt, aber lieber einmal loslassen statt zwei mal zu leiden.. ich hoffe du entscheidest dich für den richtigen weg und wenn sie sich ändert ins positive und einsieht was sie falsch gemacht hat dann kommt sie zurück ;) und wenn nicht pech gehabt. VIEL GLÜCK!

Tut mir leid aber so wie du deine freundin beschreibst ist sie keine richtige :/ ich würde trotzdem versuchen nochmal mit ihr zu reden und ihr zu sagen was dich an ihr stört oder du meldest dich einfach eine weile nicht und tust so als wärst du ihr egal wenn du ihr wirklich wichtig bist, dann wird sie sich schon melden ! :) trotzdem kannst du auch versuchen zu beobachten ob sie sich anderen freunden gegenüber genau so verhält

Freunde, die so mit einem umgehen sind keine Freunde...loslassen ist besser als damit zu leben

Aber ich kenn sie schon so lange und früher war das nicht so

0

Ist egal wie lange du sie kennst! Machmal dauert es eben länger bis man sowas kappiert (nicht böse gemeint) ich war auch 8 Jahre blind und jetzt wo ich nichts mehr mit ihr zu tun habe fühl ich mich wirklich viel, viel wohler!

0
@Lirva2014

Aber das ist so schwer sie war wie eine Schwester für mich:(

0

Zwang sich zu entschuldigen ^^

Hey Leute. Ich habe irgendwie den Zwang mich permanent zu entschuldigen. Wenn ich zu meiner Mutter sagte ich möchte jetzt nicht nachschauen z.b. im Internet irgendwas, entschuldige ich mich dafür. Oder wenn ich keine Lust auf's ausgehen hab entschuldige ich mich. Ich entschuldige mich permament. Ich kann nicht anders xD Ich hab dann immer Angst, dass die Leute böse auf mich sind. Ist das sehr schlimm? ^^

Bitte keine blöden Bemerkungen Danke im Voraus

lg

...zur Frage

Ist das schlimm wenn man seiner Mutter nichts zum Geburtstag schenkt?

Habe bud jetzt noch nie was geschenkt ausser einmal hab ihr ihr eine rose geschenkt aber ist das eigentlich das ich ihr nichts schenke ? Kommt mir irgendwie undankbar vir wenn ich so darüber nachdenke aber leider hat sie morgen schon Geburtstag ubd auf die schnelle kann ich jetzt natürlich nichts auftreiben.

...zur Frage

Warum kann ich Menschen nicht lange böse sein?

Wenn mir jemand Unrecht tut oder mich wirklich verletzt wie er mit mir umgeht, dann bin ich logischerweise sauer auf denjenigen. Aber egal wie sehr ich mich verletzt fühle, ich kann Leuten die ich eigentlich mag nicht böse sein. Man kann extrem unfair zu mir sein und bereits nach ein paar Stunden ist schon wieder alles in Ordnung. Ich warte nicht einmal ab bis man sich entschuldigt, sobald ich den Menschen wieder sehe rede ich wieder normal mit ihm als wäre nichts passiert. Ich meine es ist ja schön, wenn man sich schnell wieder verträgt, aber ich möchte ja dann nicht, dass das ständig passiert. Aber wenn ich nicht böse sein kann, ändert sich daran auch nichts :D
Und das hasse ich irgendwie. Das wirkt so als würde ich mir alles gefallen lassen, irgendwie muss ich das doch ändern können.

Kennt das zufällig jemand bei sich selbst und lässt sich das ändern? Das stört mich irgendwie wirklich. Danke schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Private Chat ist auch Datenschutz?

Hallo, ich habe mit jemanden einen Streit im Chat. Ich will beweisen, dass der Gegner ziemlich im Chat mich persönlich kontrolliert fragt und mich irgendwie ausnutzt. Ich will jemanden beweisen, dass der Gegner unrecht hat. Und meine Frage ist: ist der Chattext auch als Datenschutz geschützt? Wir haben keinen persönliche Daten ausgetauscht. Er drohte mich, wenn ich den Chat an jemanden zeige und es wäre eine Verletzung von Datenschutz. Ist das richtig?

...zur Frage

Hass, Missachtung und Liebe - Kennt ihr das auch?

Kennt ihr das? Manchmal hasst man Menschen, die man doch eigentlich liebt und manchmal möchte man manche Menschen einfach vergessen, kann es aber irgendwie nicht, weil sie einem andererseits tief im Inneren irgendwie doch noch etwas bedeuten.

...zur Frage

Wieso macht sie es ich wünsche mir einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich nicht so verarscht?

Also Eine Freundin von mir ist total komisch weil in der Schule ist sie zwar immer in der Pause bei mir aber in Spanisch arbeitet sie immer mit einem anderen Mädchen zusammen und redet nur mit ihr und nie mit mir und ich fühle mich einfach voll ausgenutzt weil sie sich für was besseres hält und so
Ich kann ihr überhaupt nix anvertrauen weil sie alles weitererzählt und sie redet auch nie mit mir über Geheimnisse und so ich fühle mich einfach ausgenutzt weil ich dachte das wir eigentlich beste Freundinnen sind aber ein Mädel aus der parallel Klasse hatte sie mal gefragt ob ich Ihre beste Freundin bin und da sagte die Nein und als ich das gehört habe war ich schon sehr verletzt ich wünsche mir Einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich auch versteht und mich nicht nur ausnutzt ich fühle mich sehr verarscht  von ihr und möchte eigentlich garnicht mehr mit ihr befreundet sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?