wie schaffe ich es endgültig ihn hinter moch zu lassen und mein leben zu leben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey , So etwas ist schwer zu verkraften , egal wie lange die Beziehung war .. An deiner Stelle würde ich einfach versuchen an etwas anderes zu denken & dich mit deinen Freundinnen abzulenken und daran zu denken , dass es auch noch andere hübsche Jungen gibt , auch wenn es schwerfällt ! Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen , liebe Grüße Marie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vergessen wird wahrscheinlich nie der fall sein... :/ Das habe ich selbst auch schon erkannt...

Du lernst aber normalerweise nach einiger Zeit damit umzugehen...

Bei mir war's bisher so, dass ich, falls ich mal in ein mädchen verliebt war und es vergessen wollte, noch immer gefühle hatte, nach und nach legte es sich aber... Anfangs ist es nur hart, damit umgehen zu können... :/

Ich wünsch dir aber auch viel Erfolg dabei.. :)

Und das beste Mittel dagegen ist eigentlich oft was zu unternehmen, ne beschäftigung suchen, damit man nicht mehr an diese person denkt.... (Die Beschäftigung kann alles sein: Feiern gehen, mit freunden chillen, zocken, malen, etc.. alles mögliche.)

Mit freundlichen Grüßen VeeltenHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ich weiß genau wie du dich fühlst und man kann diesen einen menschen einfach nicht vergessen.. :/ mein tipp: triff dich mehr mit anderen leuten, darunter auf jeden fall auch jungs! Dann wirst du schon auf andere gedanken kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen du ne gute antwort bekommst teil se mir mit=(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?