Nackt Spazieren

14 Antworten

Ich finde das sogar super! Das ist genau die Haltung eines naturverbundenen Nudisten (Naturisten) und so ist auch die FKK-Bewegung entstanden. Frei in der Natur. Es gibt nichts Schöneres und das hat absolut nichts mit Sex zu tun, was manche Leute gerne damit gleichsetzen und darum meinen, es ablehnen zu müssen. Lass dich nicht beirren und Gleichgesinnte gibt es auch im Raum Bonn und Umgebung. Da ist sogar ein FKK-Verein, Vielleicht kannst du dich dort anschließen. Die machen auch nackte Radtouren und Wanderungen. Bilder sind auch im Internet zu finden.

ich kann dich gut verstehen, es ist schön nackt zu sein, man ist dann frei und fühlt sich gut

und noch viel mehr spaß macht es in der natur nackt zu sein und auch nackt zu baden

es gibt viele menschen die mögen das , doch leider ist es nicht erlaubt nackt zu sein. in Kassel Niedenstein gibt es einen Naturisten Club das ist ein Camping Platz und ein riesiges Gelände für Menschen die gern nackt sind. google mal danach

außerdem gibt es auch Naturisten Clubs und überall Fkk Camping Plätze und Ferienanlagen und es gibt auch eine Oragnisation für Fkk ler wo man Vorsitzender werden kann, oder Schriftführer etc

google auch mal nach Fkk fewo de

Ich mach das auch so, aber nicht nachts. Da sieht man ja nicht, wo man hin läuft. Der Wunsch, nackt zu sein, ist ganz normal und den haben viel mehr Menschen, als du denkst. Die meisten trauen sich nur nicht.

Kannst ja mal bei fkk-freun.de schauen. Da gibt es massenhaft Menschen wie dich und mich.

ich habe bisher hierzu noch keine Möglichkeit gehabt und mir nun für den kommenden August fest den Harzer Naturistensteig vorgenommen. Das Nacktwandern soll mir Entspannung bringen - Rucksack und Turnschuhe mit dicken Gummisohlen anstatt der täglichen Bürokleidung - was kann es Erholsameres geben?

Ich freue mich schon jetzt sehr.

Viele Grüße aus Osnabrück

Leo Brockmann

FKK ist ganz normal und nicht abnormal! Du wurdest nackt geboren und so sollte man sich also auch bewegen dürfen. Die Erfahrungen die man beim nacktwandern sammelt und das freie Gefühl sind Dinge, die man einfach mal erlebt haben muss und somit ist alles bestens. Solange du beim nackt sein keine erotischen oder anstäößigen Dinge vor anderen Leute Augen machst, was dazu führen kann, dass es eine Anzeige aufgrund "Erregung öffentlichen Ärgerniss" gibt, gibt es auch kein Problem mit dem Nackt sein. Denn wo kein Kläger da kein Richter!

Und lass dich nicht von anderen belabern und entmutigen, denn das was du machst ist normal und schön!