Nackt Spazieren

16 Antworten

Ich finde das sogar super! Das ist genau die Haltung eines naturverbundenen Nudisten (Naturisten) und so ist auch die FKK-Bewegung entstanden. Frei in der Natur. Es gibt nichts Schöneres und das hat absolut nichts mit Sex zu tun, was manche Leute gerne damit gleichsetzen und darum meinen, es ablehnen zu müssen. Lass dich nicht beirren und Gleichgesinnte gibt es auch im Raum Bonn und Umgebung. Da ist sogar ein FKK-Verein, Vielleicht kannst du dich dort anschließen. Die machen auch nackte Radtouren und Wanderungen. Bilder sind auch im Internet zu finden.

Hallo, falls es noch aktuell ist, wäre ich gerne dabei. Ich komme auch aus Bonn und gehe auch gerne mal Nachts nackt spazieren. Falls noch weitere Interesse haben, dann können wir zusammen rausgehen. Das geht übrigens auch im Winter hervorragend.

Nun , mich würde es irritieren , wenn ich beim Abendspaziergang , einer Gruppe nackter Menschen begegnen würde ...

Darum muss ich mich nicht gleich , wie eine Hinterwäldlerin fühlen ?

Ich empfinde dies , als eine Minderheit  , wie auch Veganer und Vegetarier...

Es ist nirgends verboten zum Beispiel im Wald nackt zu wandern. Ich mache es sehr oft und kenne viele Menschen die es auch machen . Inzwischen gibt es ja im Harz und in der Lüneburger Heide schon spezielle Nacktwanderwege.  Aber man kann es im Prinzip überall machen. Man darf dann bei ev. Begegnungen mit angezogenen Wanderern nicht in Panik verfallen und sich schnell was anziehen  sondern ganz unbekümmert weiterlaufen freundlich grüßen und das wars.... 

 - (Erotik, nackt, FKK)

FKK ist ganz normal und nicht abnormal! Du wurdest nackt geboren und so sollte man sich also auch bewegen dürfen. Die Erfahrungen die man beim nacktwandern sammelt und das freie Gefühl sind Dinge, die man einfach mal erlebt haben muss und somit ist alles bestens. Solange du beim nackt sein keine erotischen oder anstäößigen Dinge vor anderen Leute Augen machst, was dazu führen kann, dass es eine Anzeige aufgrund "Erregung öffentlichen Ärgerniss" gibt, gibt es auch kein Problem mit dem Nackt sein. Denn wo kein Kläger da kein Richter!

Und lass dich nicht von anderen belabern und entmutigen, denn das was du machst ist normal und schön!

Was möchtest Du wissen?