3 Fragen zum geburtstag

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich würde so gegen 12 dine freunde abholen lassen , da ihr sonst sehr früh aufstehen müsst um zu frühstücken und ihr braucht ja auch ein bisl schlaf wenn ihr die nacht durch macht.....

Sei auch ein bisschen spontan weil sonst wird es manchmal komisch wenn alles ins kleinste detaill durchgeplant ist

bei schlechtem wetter könnt ihr dann ja einfach ein paar mehr filme gucken anstatt der schnitzeljagt und schwimmen könnte entweder ins hallenbad verlegt werden oder ihr macht etwas kreatives oder so zu hause

grundsätzlich ist bei schönem wetter grillen schöner finde ich....bei schlechtem wetter ist pizza eine gute alternative..

am abend ode beim grillen könntet ihr auch noch ein kleine feuer machen und z.B. mäusespeck oder stockbrot übers feuer halten

wünsch euch viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnitzeljagd kann man auch bei regen machen. Einfach entsprechend Regenzeug anziehen. Und anstatt Baden zu gehen kann man ja eine Alternative suchen. es wird doch sicher was bei euch in der Nähe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass Du Dir ganz schön viel vorgenommen hast. Ich bezweifle, dass ihr das volle Programm durchhaltet...........

Ich wünsche Euch viel Spass und bedanke Dich bei Deinen tollen Eltern.!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin 16 und hätte erlichgesagt mega lust mitzufeiern! der plan ist superklassen spitze! ehm wetter schlecht-> hallenbad und schnitzeljagt is irgwie im regen noch spanender und gruseliger und pizza ist besser als grillen da gibt mehr auswahl vieel spaass feier für mich mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst die Frage - in leicht abgeänderter Form - nun zum fünften Mal ein. Was soll das????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelyy123
29.06.2014, 14:36

Ich hab auch irgendwie dass Gefühl, dass ich diesen Plan schon echt oft gelesen habe -.- Dein Plan ist ok. Für eine 11- 12 jährige. Chill einfach.

0

Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Weil der Plan sich danach anhört als wenn du jemanden abschleppen willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strolchi2014
29.06.2014, 14:23

Wenn man 6 Mädels erwartet, wird es wohl kaum ein Junge sein und die Eltern würden wohl nicht so mitspielen.

0

Was möchtest Du wissen?