Was kann man gegen einen aufgeblähten bauch tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Suse,

In der Apotheke gibts Tabletten zum kaun, die heissen ANTIFLAT.  Sie schmecken extrem nach Fenchel. Ich hab sie auch immer dabei, denn ein aufgeblähter Bauch ist unangenehm. Was auch hilft ist Salbeitee (schmeckt ekelhaft) und Fencheltee (wird auch bei Babies angewandt und schmeckt auch nicht besonders) aber die Kautabletten helfen recht gut und man kann sie überall mitnehmen und braucht kein Wasser zu schlucken.  Hoffe es hilft dir auch LG Pianowoman

geben die apotheker mir einfach die tabletten und was kosten die??
danke für deine antwort

0
@user1293

Hi Sue,

sorry, dass ich mich erst heut melde. Die Tabletten kriegst Du ohne Rezept in der Apotheke, ich weiß aber nicht mehr genau was die kosten, aber sie sind nicht extrem teuer.  Tut mir sooo leid, dass ich erst heut wieder reingschaut hab.

0

was sehr gut hilft ist, etwas kümmel / kreuzkümmel dem essen beizugeben. seit ich das mache bleibt der blähbauch weg.

najaaa so infach wie hier geschrieben ist die sache nciht ..... eine bekannte hatte dieses problem auch und als sie beim arzt war hat sich rausgestellt das sie unverträglich gegen manche lebensmittel war also am besten zum arzt und sagen er soll das testen aber auch das ansprechen was ich hier beschrieben habe weil manche ärzte haben keinen bock auf solche tests usw hart bleiben :)

was passiert dann wenn der arzt mich testet?

0
@user1293

ganz genau weis ich das auch nicht .. aber ich denke er wird blutabnehmen und das einschicken evtl auch einen allergietest und ein langes gespräch was du alles so isst .. also wäre es sinnvoll vorher mal aufzuschrieben was du alles o zu dir nimmst :)

0

Dicker Bauch (aufgebläht) nach essen und Halsschmerzen was könnte das sein?

Hab nachdem ich esse einen aufgeblähten Bauch und Hals schmerzen dazu fühle ich mich als hätte ich Fieber was könnte das sein ?

...zur Frage

Hausmittel gegen einen aufgeblähten Bauch?

Leider hat mich vor einer Stunde der Hunger gepackt und jetzt ist mein Bauch total aufgebläht und rund!! Morgen hab ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch und der Bauch sollte bis dahin möglichst wieder flach sein. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Aufgeblähten Bauch nach Chips vermeiden?

Hi, ich habe Größe 38 aber habe immer das problem, dass mein Bauch immer sofort aufbläht webn ich Chips esse. Ich sehe dann für die Tage danach immer aus als wär ich schwanger, auch wenn ich nur eine kleine Schale esse. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie nimmt man nur am Bauch ab?

Ich möchte am Bauch abnehmen, also nur am Bauch und auf keinen Fall auch an den Brüsten oder so. Kann mir jemand mal sagen wie das möglich ist (nur durch Sport nicht durch Ernährung umstellen)

...zur Frage

Blähbauch nach Magersucht Ich esse normal, aber nach Mittag- & Abendessen ist mein Bauch aufgebläht. Nichts hilft dagegen. Ist das normal? Wann geht das weg?

Ich hatte vor 6 Monaten eine Esstörung aber jetzt esse ich wieder normal. Mittags und vor allem Abends nach dem Essen ist der Bauch (Magen & Darm besonders) aufgebläht. Kein Medikament hilft dagegen. Ich sehe nach dem Essen aus wie schwanger! Ist das normal und wann geht das wieder weg? Was hilft dagegen?

...zur Frage

Bauch voll aufgebläht oder so. Was hilft dagegen?

Ayaya...xD Ich hab nen Bauch wie schwanger o.o Was hilft dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?