Nach dem essen wird mein unterleib dick

6 Antworten

Das ist bei manchen Menschen so, blähbauch (ich bin mir nicht ganz sicher ob das so heißt, kann auch falsch sein). Aber du achtest schon sehr extrem auf deine Ernährung, mit 14 ist das aber nicht notwendig. Du bist noch in der Entwicklung und solltest dich ganz normal ernähren !!

Viele Menschen haben auch das Problem , dass sie einen sogenannten "Blähbauch" bekommen , wenn sie etwas essen... , ich habe das momentan auch öfter :/ Es kann natürlich auch sein , dass du (so wie ich) auch ein Magenproblem hast ...aber das kannst du schnell/oft dann erkennen , wenn dir schlecht wird , oder du schnell aufs klo musst :/

es müsste dir aufgefallen sein, dass der bauch keine knochen hat, es ist normal nach dem essen, dass der bauch sich wölbt

bauch aufgebläht nach jedem essen?

immer wenn ich etwas esse auch wenn es nur 3 bissen sind bläht sich mein bauch sofort auf & ich fühl mich total fett & voll! was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Mir wird es oft schwarz vor den Augen kommt es vom Essen?

Hallo Ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Mir wird es oft am Tag schwarz vor den Augen und falle fast um.Aber ich kann mich noch halten. Ich weiß nicht von was es kommt..Kann es vom Essen kommen? Also ich esse morgens 1 Apfel mit einem 0,1 fett Jogurt (naturjogurt).Ich drinke auch nur Wasser und esse keine Süßigkeiten. Und ich esse entweder mittags oder abends etwas.Heißt wenn meine Mama mittags kocht esse ich mittags was warmes und abends nichts oder dann halt anderest rum. Kann es vom Essen kommen? Esse ich zu wenig oder zu viel?

...zur Frage

Hot Belt - Body Former Erfahrungen?

Meine Schwester hat mir den "Hot Belt - Body Former" von Mediashop.tv empfohlen.

Sie meinte, dass viele ihrer Freundinnen sowas benutzen und das voll im Trend ist. 

Kann man davon wirklich sein Gewicht und Bauch Umfang verlieren? Ich würde sehr gerne wissen, ob einer damit Erfahrung hat und mir diese sagen kann 😁 

Das würde mich furchtbar interessieren.😊

...zur Frage

48kg zuuuu schwer?

Hallo! Ich bin weiblich,14 Jahre alt und finde mich bei einer Größe von 170 cm und ca. 48.8kg zu dick.... Da ist so ein Bäuchlein. ...Deshalb versuche ich wenig zu essen.... Wie kann ich dieses Bäuchlein (ist eher unten an meinem Bauch. ...weiß nicht wie ich das beschrieben soll) wegmachen? Da ist nicht so viel fett.....aber wie kann er weg gehen?

...zur Frage

Werde ich von einem Apfel zunehmen?

Also ich will ja abnehmen und versuche darauf zu achten dass mein Bauch am Tag nicht so aufbläht und esse Desshalb weniger .. ich wollte heute Abend vielleicht noch ein Apfel essen .. also ich hab Mittag und Abend gegessen aber net so viel :) nehm ich von diesem Apfel zu? Oder nimmt man von Äpfel nicht zu? Oder geht das wegen der Uhrzeit net? Ich will unbedingt abnehmen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?