Nach dem essen wird mein unterleib dick

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist bei manchen Menschen so, blähbauch (ich bin mir nicht ganz sicher ob das so heißt, kann auch falsch sein). Aber du achtest schon sehr extrem auf deine Ernährung, mit 14 ist das aber nicht notwendig. Du bist noch in der Entwicklung und solltest dich ganz normal ernähren !!

Viele Menschen haben auch das Problem , dass sie einen sogenannten "Blähbauch" bekommen , wenn sie etwas essen... , ich habe das momentan auch öfter :/ Es kann natürlich auch sein , dass du (so wie ich) auch ein Magenproblem hast ...aber das kannst du schnell/oft dann erkennen , wenn dir schlecht wird , oder du schnell aufs klo musst :/

Hallo ich bin allgemein Medizinerin hab meinen Doktor seid 3 Jahren ,.. Ich denke es könnte was mit deinem trinken zutun haben ,also was trinkst du alles so , wie viel über den Tag hinweg , und trinkst du viel beim Essen oder eher wenig ?

ich versuche am tag 1.5 liter zu trinken und während dem essen trinke ich nicht unbedingt wenig aber auch nicht zu viel. wüssten sie, was es sein könnte?:/

0

hauptsächlich nur wasser

0

es müsste dir aufgefallen sein, dass der bauch keine knochen hat, es ist normal nach dem essen, dass der bauch sich wölbt

Hab deine Frage nich komplett gelesen weil mir das mal wieder zu lang ist und ich andern Leuten nicht so viel Aufmerksamkeit Schenk aber das normal das wenn du was isst dein Bauch dicker wird da das Essen ja noch nicht verdaut ist . Und jetzt ab ins Bett morgen ist Schule

Ach ja und lass mal dein Vitamin d12 untersuchen

0

Ich glaube du solltest einen Arzt aufsuchen

Was möchtest Du wissen?