Leih dir was von Freunden (oder deren Eltern) aus

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle rasieren und mit rasierschaum. Nimm am besten nicht den billigsten Rasierer, ich finde Gilette gut... Bekommst du alles bei dm oder so :) viel Glück

...zur Antwort

Rot, Türkis, blau...

...zur Antwort
Nach dem essen wird mein unterleib dick

also ich bin Normalgewicht (weiblich,14 jahre, 54 kg, 169 cm). mein Bauch ist eigentlich flach,aber sobald ich was esse ist mein Bauch so dick als ob ich schwanger wäre. plötzlich kann ich keine engen Shirts mehr anziehen weil mein Bauch wie ein Basketball raussteht. oder so als hätte ich wirklich viel Fett am bauch. ich seh dann richtig richtig dick aus. und das ist ziemlich schlimm für mich, ich schäme mich da richtig.

was ich esse: morgens vor der schule oft müsli oder einen obstsalat sonst haferflocken mit obst miitags das was mama kocht, zwar nichts ungesundes aber sowas wie kartoffeln, nudeln etc. abends eher eigentlich gar nichts aber wenn ich viel hunger habe dann einen apfel.

ich versuche so wenig wie möglich zu essen, damit ich am morgen einen flachen bauch habe aber es ist unheimlich schwer, weil ich auch endlich mal normal leben will und nicht immer so verrückt spielen wenns ums essen geht.

ich esse möglichst kohlenhydrat Arm. und versuche mich wirklich gesund zu ernähren.

warum wird mein Bauch nach jeder ︝malzeit so unglaublich fett? auch wenns nur ein apfel ist!

wenn ich zum Beispiel schwimmen gehe trau ich mich nciht einen bikini anzuziehen und versuche an dem Tag wenig zu essen weil ich mich sonst richtig schäme.

zusatzinfos: ich habe magnesiummangel, ein leicht geschwächtes immunsystem, mir wird schnell sehr kalt und ich bin nach der schule oft sehr müde, sodass ich einschlafe.)

freundinen von mir essen oft richtig viel und vorher-nachher ist kein Unterschied vom bauch her.

was meint ihr ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Das ist bei manchen Menschen so, blähbauch (ich bin mir nicht ganz sicher ob das so heißt, kann auch falsch sein). Aber du achtest schon sehr extrem auf deine Ernährung, mit 14 ist das aber nicht notwendig. Du bist noch in der Entwicklung und solltest dich ganz normal ernähren !!

...zur Antwort

Ja das ist so wenn man viel Nagellack benutzt. Wenn du das nicht möchtest musst du erst Klarlack drunter machbar und dann den Nagellack drauf (aber bei mir hält der dann immer schlechter)...

...zur Antwort

Dagegen auf jeden Fall das Schüler dann noch mehr am Handy sind, nichts mehr miteinander machen und iwelche Fotos oder Videos schneller verschickt werden können (also iwelche Skandale). Dafür vielleicht die Erreichbarkeit.. Oder im Unterricht mal schnell was googeln

...zur Antwort

Erst wenn der Chat mit der jeweiligen Person geöffnet ist, bei Videos und Sprachmemos wenn es wirklich angehört oder gesehen wurde

...zur Antwort

Erst wenn man auf dem Chat mit dem jeweiligen ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.