Kennt jemand gute/sehenswerte filme?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Her. // Menschenfeind. // The Road. // Funny Games. // Lolita. // Unsere Mütter, unsere Väter. // Der Pianist. // Clockwork Orange. // An Education. // American Beauty. // Nackt unter Wölfen. :)

Das sind so ein paar Filme, die ich persönlich (aus welchen Gründen auch immer) empfehlenswert finde. Vielleicht gefällt dir ja einer von denen! :) 

Action&Comedy: R.E.D. + R.E.D 2 (mit Bruce willis) ; A-Team (Liam Neeson); White House Down (Channing Tatum) ; Knight and day (Cameron diaz + tom cruise)

Action: 96 hours Taken + Taken 2 + Taken 3; The Transporter (3 Teile); Transformers (sehr gute filmmusik;)); Fast and Furious

Sonstige: Burlesque; The Expendables; Harry Potter xD und die besten comedy zum schluss: 21 Jump Street; 22 Jump Street(!!!), Meine erfundene Frau; Prakti.com; Kinsköpfe(!!!) und Kindsköpfe 2

Erwähnenswert sind noch: Maze Runner und Lucy:)

0

Blood in blood out, 

0

da sind paar dabei die ich noch nicht gesehen hab Danke !:)

0

Mit dir an meiner Seite, Step Up 1-4, Pitch perfect, High school musicals, So undercover, (gehen aber ein bisschen in richtung Liebesfilme)

-Fremd fischen( interessante Story) -2 an einem Tag (traurig und schön.. Mein Lieblingsfilm ) -Ghost Movie (sehr witzig) -Oija (gruselig interessant und anders als man denkt)

Naja... Ouija ist wirklich nicht sehenswert^^

0

ich finde schon.. naja jeder hat nun mal nen anderen Geschmack

0

Fantasy/Science-Fiction: Herr der Ringe/Der Hobbit, Harry Potter, Star Wars, Fluch der Karibik, Tribute von Panem, Ich bin Nummer vier, Spiderman (die älteren).

Drama: Rainman, Brokebackmountain, Ghost - Nachricht von Sam,

Komödie: Ziemlich beste Freunde, Born to be wild - Saumäßig unterwegs, Männerherzen

Action: 96 Hours Taken, The Equalizer, White House Down, Non Stop

Zeichentrick: Shrek, ganz besonders Shrek 2, Findet Nemo, Disney Dinosaurier, König der Löwen

Zurück in die Zukunft 1-3, King Fury, District 9, Pans Labyrinth, Ichi - The Killer, Clockwork Orange, Jack Ketchums Evil, This Is Spinal Tap, Mask, Someone Behind You. (Bei Ichi, ist die FSK 18 CUT. Auf Ofdb.de oder Schnittberichte.com die Fassungen vergleichen :)

Danke hahaha jetzt hab ich wieder paar Filme die ich abarbeiten kann:D

0

Ich find lol, pitch perfect,  sex tape, Tribute von panem,  rock it (hätte ich nicht gedacht, aber er ist echt ein süßer Film), doktorspiele oder abschussfahrt(der ist aber noch im kino) ganz gut;)

Kenn die auch schon alle .. außer die 2 letzten . Ist Doktorspiele wirklich gut ? Ist ja ein deutscher Film, die sind meistens .. ja :)

0

Türkisch für Anfänger !

Kenn ich schon aber danke :)

0

Die Dracula-Reihe (mit Christopher Lee)!

Das ist zwar kein Film aber eine "Serie" 

Dr.Who  ^^

Ja kenn die aber kann mich nicht überwinden sie anzugucken :/ :D

0

Was möchtest Du wissen?