Wölbung unterm Bauchnabel! Was kann man dagegen machen?

2 Antworten

ich hab das auch! mir geht keine hose mehr. hab schon einiges probiert. fülst du dich unter druck oder hast du den eindruck, emotionen von ereignissen "runterzuschlucken"?

lebe mit deinem spitzkühler, und glaube nicht, daß du einem hängebauchschwein ähnelst!

Ziehen im Bauch, Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung. Was kann die Ursache sein?

Hallo ich bin gerade aufgewacht und habe ein fürchterliches ziehen im Bauch. Unterm Bauchnabel habe ich einen blauen Fleck und ich kann Mai h nicht zur Seite drehende weil das sonst so extrem weh tut. Der Schmerz ist wie als hätte man eine blasen Entzündung. Wasser lassen ist aber kein Problem deshalb schließe ich das aus. Was kann das sein ?

...zur Frage

Ständig aufgeblähter Bauch wie schwanger?

Seit Jahren habe ich immer einen aufgeblähten Bauch. Mal mehr, mal weniger. Ich kann ihn einziehen, sodass er ganz flach ist. Aber im normalen Zustand habe ich eine dicke Wölbung. Was sind die Ursachen? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

flacher bauch aber trotzdem mega den bauch?! :D (siehe bild)

ich versuche euch das bild zu erklären, da ich schlecht zeichnen kann und es gar nicht so schlimm aussieht. mein bauch ist eigentlich flach, wie man vielleicht erkennen kann. aber unter dem bauchnabel, richtung intimbereich, geht des bei mir iwie so rein, als wären mein oberkörper und mein unterkörper zusammengesteckt, allerdings nicht richtig.

oh ich kanns null erklären, aber auf jeden fall bildet sich durch diesen "abfall" im intimbereich, bzw unterm bauchnabel, eine verhöhung ÜBER dem bauchnabel, und deswegen sieht es immer so aus, wenn ich hosen weit hochziehe oder mein shirt in die hose stecke, das ich mega den fetten bauch hab!!!!

das hat nichts mit dem unteren bauch zu tun, das ist iwie noch weiter unten. hat jemand eine idee was das sein könnte und was ich dagegen machen kann?

PS: vielleicht hilft es euch weiter wenn ihr wisst das ich das immer omabauch nenne, weil omas auch immer im unteren bereich des bauches so eine wölbung haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?