Mein Arbeitskollege möchte seinen 18 Jährigen Sohn der Jungfrau ist, ins Bordell fahren. Welche sind empfehlenswert?

7 Antworten

Welche empfelenswert sind? Wir wissen ja nicht. wo du wohnst.

Aberwichtiger ist doch die Frage, ob der Sohn das überhaupt möchte. Das muß ja eine komische Famitie sein, wenn der Vater seinem Sohn einen Bordellbesuch bezahlt. Dann kann er dem Sohn besser Geld geben, und er entscheidet selber, was er damit macht.

renod
Fragesteller

Also die wohnen in Frankfurt, aber der Ort ist nicht relevant weil er Navi hat und sehr flexibel ist.

Wäre es dann nicht die Aufgabe des Kollegen nach einem Angebot zu suchen? Sowas lässt sich ein Vater doch wohl nicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
renod
Fragesteller

Hat er bereits und das tur er weiterhin ja auch. Nur hat er halt bis jetzt nichts passendes gefunden.

DiePsychotante  24.06.2022, 16:19
@renod

Wie edel von Dir, da deine Expertise zur Verfügung zu stellen....

Keine. Das ist meine Empfehlung. Jungfräulichkeit ist keine Krankheit. Und das erste mal in einem Bordell zu haben finden kaum welche eine schöne Erfahrung. Es ist ja nicht so als wäre man danach von Grund auf verändert. Man ist was eine Frau kennenlernen, Vertrauen entwickeln sich gegenseitig hingeben immernoch Jungfrau. Nur dass diese Geschichten nach einer Erfahrung im Puff den meisten eher schwerer fallen als leichter. Für 150 Euro gibt es so viel bessere Erfahrungen, die man schenken kann.

renod
Fragesteller

Das seh ich anders. Ich hatte auch mein erstes mal im Puff und bin heute Stammgast und bis jetzt hab ich es nie bereut. Man muss nur die richtigen Nten fken.

Lg

JonasVjonas2  24.06.2022, 15:55
@renod

Dass du im Puff Stammgast bist bestätigt aber eher meine These. Die wenigsten, die eine stabile glückliche Beziehung haben, sind das. Und bestimmt musstest du trotzdem erst lernen, dass Sex im privaten Leben was anderes ist, als Sex mit einer, die du dafür bezahlst. (Ich habe im übrigens nicht das geringste dagegen. Nur falls das falsch rüber kommt.) Das mal erstens. Und zweitens hast du schon mal den Spruch gehört man soll nicht von sich auf andere schließen? Der ist zwar ausgelatscht, hatte aber mal einen guten Kern. Denn in jeder Gruppe gibt es solche und solche. Das ändert aber nicht, dass es der Mehrheit nicht gut tut. Dazu ein Vergleich. Es gibt Menschen, die wurden als Kind geschlagen wenn sie Mist gebaut haben. Und sind heute glücklich und zufrieden. Deshalb würde ich niemals einen Kurs anbieten, "Kinder richtig schlagen. Wer sein Kind liebt gibt Hiebe." Gegenbeispiele in der Psychologie falsifizieren nun mal nicht eine komplette Erkenntnis, wie das in der Mathematik der Fall wäre.

renod
Fragesteller
@JonasVjonas2

Aber das ist doch keine Beziehung was da abgeht. Man muss ja als Mann befriedigt werden. Das ist ein Bedürfnis und „normale“ Frauen haben keinen Unterschied zu Prostituierten, die lassen sich doch auch von verschiedenen Leuten knallen, insofern spielt es keine Rolle ob man eine Prosti oder „irgendeine“ Dame knallt

renod
Fragesteller

Sein Sohn hat bislang noch nicht einmal eine geblasen bekommen

Das ist doch ein Skandal !

JonasVjonas2  24.06.2022, 15:59
@renod

Ansichtssache. Ich finde eher diese Einstellung ein Skandal.

Lass uns jetzt einfach akzeptieren, dass wir unterschiedliche Meinungen haben. Ich denke nicht, dass das hier ausdiskutiert werden kann.

Eine moralisch verwahrloste Familie. Die Idee den eigenen Sohn im Puff einzuführen ist unmöglich.

renod
Fragesteller

Quatsch. Ich finde es sehr vorbildlich von seinem Vater. So ein Vater hätte ich auch gerne, da ich alles alleine zahlen musste. Sein Sohn, soll übrigens drauf brennen, als er davon erfahren hat. Welcher Dummkopf sollte so ein Geschenk den ablehnen wollen ?

verreisterNutzer  24.06.2022, 15:55
@renod

Das was Du hier als vorbildlich darstellst, nenne ich hochgradig moralisch verwahrlost. Dabei bleibe ich und Dein Benehmen lässt auch zu wünschen übrig, sonst würdest Du andere Meinungen respektieren und nicht als Quatsch bezeichnen, aber mir ist es ohnehin egal, ob die in den Puff gehen oder nicht.

renod
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber du machst meinen Kollegen gegenüber schwere Vorwürfe . Ich kann dich verstehen für dich als Frau mag das schwer fallen, aber das ist doch keine Beziehung was da abgeht. Man muss ja als Mann befriedigt werden. Das können nur Männer verstehen. Das ist ein Bedürfnis und „normale“ Frauen haben keinen Unterschied zu Prostituierten, die lassen sich auch von verschiedenen Leuten knallen, insofern spielt es keine Rolle ob man eine Prosti oder irgendeine Dame knallt

Lg

verreisterNutzer  24.06.2022, 16:07
@renod

Du irrst in allen Dingen gewaltig, aber wir müssen ja nicht gleicher Meinung sein. Das ist die Freiheit, die wir haben.😉

  • Laufhaus,
  • Laufsteg,
  • Bordell,
  • Freudenhaus,
  • Puff;
Woher ich das weiß:Recherche
HarryXXX  24.06.2022, 15:10

Ja, aber viel wichtiger ist eigentlich, ob der Sohn das auch möchte

renod
Fragesteller

Das ist denen schon bekannt. Aber die wollen direkt Namen der Puffs die günstige Preise anbieten

Anonymer1Alfred  24.06.2022, 15:54
@renod

Im TV und bei Serien heißt es ja oft, dass Crackhuren besonders günstig sein sollen. Frag da irgendwo mal nach, ob das wirklich stimmt.

renod
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Ja das hab ich ja meinem Freund auch gesagt, dass er mit dem Auto Nachts paar Runden drehen soll, ob es da drogensüchtige Nten gibt, die es für 20 ider sogar für eine Schachtel Zigarette machen, aber er meinte das sowas nur in den USA und paar anderen Ländern gibt.

Anonymer1Alfred  24.06.2022, 16:16
@renod

Lass dich nicht abwimmeln, der Freund soll gefälligst die paar Runden drehen und nachfragen.