Mein Amazon packet kommt irgendwie nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe es an eine Packstation senden lassen, und dafür brauche ich ja, glaube ich, eine Benachrichtigungskarte.

Da glaubst du falsch! Du brauchst die DHL App und eine Postnummer. Außerdem musst du vollständig (incl. Packstation) bei der Post/DHL registriert sein.
In der App, im Bereich "Packstation" , muss es deshalb bei dir wie folgt aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Amazon, Lieferung, DHL Paket)
lilatrudi  11.04.2024, 18:49

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Wenn du das direkt an eine Packstation senden lässt, musst du bei DHL registriert sein und bei der Bestellung entsprechend deine Postnummer angeben. Den Abholcode bekommst du in der DHL-App und per E-Mail. Benachrichtigungskarte gibt es da nicht.