Mein älterer Bruder ist schwul wie soll ich klarkommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xmertostx,

wie ich weiter unten gesehen habe, hörst du das zwar nicht gerne, aber es geht dich tatsächlich nichts an.

Bitte nicht falsch verstehen. Klar betrifft es dich in gewisser Weise schon, aber du hast da eben kein Mitspracherecht. Die sexuelle Orientierung deines Bruders ist ganz allein seine Sache. Da darfst und kannst du überhaupt nichts dran ändern.

Aber jetzt mal von ganz vorne. Du schreibst, dass du es mal gesehen hast. Was genau hast du denn gesehen? Dass er Sex mit einem anderen Jungen hatte? Das heißt noch lange nicht, dass dein Bruder unbedingt schwul sein muss. Er könnte genau so gut auch bisexuell sein. Oder er wollte es einfach mal ausprobieren, wie es mit einem anderen Jungen ist. Machen viele Jungs mal.

Du kannst dir also gar nicht wirklich sicher sein, dass dein Bruder tatsächlich homosexuell ist. Und sollte er es tatsächlich sein, musst du wohl oder übel damit leben.

Im übrigen könnte es auch sein, dass du kein Onkel wirst, selbst wenn dein Bruder heterosexuell sein sollte. Denn das heißt ja noch lange nicht, dass er mal Kinder haben wird.

Am besten suchst du dir eine Freundin, mit der du dann später selbst Kinder haben kannst. Papa zu sein ist doch sowieso viel schöner, als Onkel. ;)

LG Sascha

Entweder du redest mit ihm.

Erklärst ihm deine Angst, oder du denkst nicht mehr daran und wartest, bis er es dir sagt.

Da du aber recht schwer damit umzugehen weisst.

Rede mit ihm, aber Vorsicht es kann und wird wahrscheinlich Streit geben.

xmertostx
Fragesteller

Wieso streit?

Memory206  01.05.2017, 00:59
@xmertostx

Weiss er das du ihn gesehen hast?

He bruder, warum bist du schwul? Ich werde aber schon Onkel oder?

Wen er es weiss das du ihn gesehen hast, dann rede mit ihm und sonst mit noch niemanden.

Memory206  01.05.2017, 01:12
@xmertostx

Gib ihm Zeit vielleicht  ist es nur ein Experiment. Jeder muss sich selbst finden.

PS. Schwuler zusein ist nicht schlimm und er wegen dem, kein schlechter Mensch. Er ist er.

Sonst musst du zu ihm und mit ihm reden.

Es tut mir so leid für dich!! Wenn du Freunde, oder jemanden hast, dem du vertraust, dann solltest du es so schnell wie möglich rauslassen, denn es ist bestimmt ein sehr großer Last für dich!Aber du solltest es respektieren, es ist schließlich sein Leben!

Ich Hoffe, dass ich dir helfen konnte!!

xmertostx
Fragesteller

Danke aber ich fühle mich so komisch

xmertostx
Fragesteller
@Silbersee98

Natürlich War das ernst ich bin so traurig weil ich meinen Bruder sehr liebe

LeBronJ03  19.12.2022, 20:37
@xmertostx

wenn du ihn liebst, solltest du ihn so akzeptieren, wie er ist...

Vwer1x115  01.05.2017, 01:09

Hä? Kannst du ihn jetzt nicht mehr lieben weil er schwul ist? Und was geht dich das überhaupt an in welchem Jahrhundert lebst du?!

Warum solltest du damit klar kommen? Die sexuelle Ausrichtung deines Bruders geht dich überhaupt nichts an! Es ist das Leben deines Bruders und du solltest das respektieren!

Wenn du deinen Bruder liebst, willst du, dass er glücklich ist. Also lass ihn in Ruhe.

xmertostx
Fragesteller

Danke

LeBronJ03  19.12.2022, 20:39

Du musst selbst ja nichts mit Homosexualität anfangen, da du es nicht bist. Du kannst ihn als den selben Menschen sehen, der er vor Jahren gewesen ist...