Mein älterer Bruder ist schwul wie soll ich klarkommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xmertostx,

wie ich weiter unten gesehen habe, hörst du das zwar nicht gerne, aber es geht dich tatsächlich nichts an.

Bitte nicht falsch verstehen. Klar betrifft es dich in gewisser Weise schon, aber du hast da eben kein Mitspracherecht. Die sexuelle Orientierung deines Bruders ist ganz allein seine Sache. Da darfst und kannst du überhaupt nichts dran ändern.

Aber jetzt mal von ganz vorne. Du schreibst, dass du es mal gesehen hast. Was genau hast du denn gesehen? Dass er Sex mit einem anderen Jungen hatte? Das heißt noch lange nicht, dass dein Bruder unbedingt schwul sein muss. Er könnte genau so gut auch bisexuell sein. Oder er wollte es einfach mal ausprobieren, wie es mit einem anderen Jungen ist. Machen viele Jungs mal.

Du kannst dir also gar nicht wirklich sicher sein, dass dein Bruder tatsächlich homosexuell ist. Und sollte er es tatsächlich sein, musst du wohl oder übel damit leben.

Im übrigen könnte es auch sein, dass du kein Onkel wirst, selbst wenn dein Bruder heterosexuell sein sollte. Denn das heißt ja noch lange nicht, dass er mal Kinder haben wird.

Am besten suchst du dir eine Freundin, mit der du dann später selbst Kinder haben kannst. Papa zu sein ist doch sowieso viel schöner, als Onkel. ;)

LG Sascha

Es tut mir so leid für dich!! Wenn du Freunde, oder jemanden hast, dem du vertraust, dann solltest du es so schnell wie möglich rauslassen, denn es ist bestimmt ein sehr großer Last für dich!Aber du solltest es respektieren, es ist schließlich sein Leben!

Ich Hoffe, dass ich dir helfen konnte!!


Danke aber ich fühle mich so komisch 

0
@Silbersee98

Natürlich War das ernst ich bin so traurig weil ich meinen Bruder sehr liebe

0

Hä? Kannst du ihn jetzt nicht mehr lieben weil er schwul ist? Und was geht dich das überhaupt an in welchem Jahrhundert lebst du?!

1

Entweder du redest mit ihm. 

Erklärst ihm deine Angst, oder du denkst nicht mehr daran und wartest, bis er es dir sagt.

Da du aber recht schwer damit umzugehen weisst.

Rede mit ihm, aber Vorsicht es kann und wird wahrscheinlich Streit geben.

Wieso streit?

0
@xmertostx

Weiss er das du ihn gesehen hast?

He bruder, warum bist du schwul? Ich werde aber schon Onkel oder? 

Wen er es weiss das du ihn gesehen hast, dann rede mit ihm und sonst mit noch niemanden.

0
@xmertostx

Gib ihm Zeit vielleicht  ist es nur ein Experiment. Jeder muss sich selbst finden.

PS. Schwuler zusein ist nicht schlimm und er wegen dem, kein schlechter Mensch. Er ist er.

Sonst musst du zu ihm und mit ihm reden. 

0

Coming Out beim besten freund

hey leute! ich hab mich heute so indirekt bei meinem besten freund geoutet. Er hat mich darauf angesprochen, ob ich denn schwul sei weil ihn schon viele gefragt haben, auch wegen meinem verhalten und weil er es selber bemerkt hat. Er will, als er erfahren hat, dass ich schwul bin, weniger mit mir zu tun haben... weil alle gedacht haben dass wir ein paar sind und er deswegen sehr genervt war. Ich solle Verständnis dafür haben! nun weiß ich nicht mehr weiter.. er unterstützt mich nicht wirklich.. meine eltern werden es nicht tun weil sie homophob sind (wissen nicht dass ich schwul bin) mein bruder auch nicht und andere freunde hab ich auch nicht wirklich.. ich weiß einfach nicht mehr was zu tun ist. wie soll unsere freundschaft nun verlaufen? was kann ich tun? bitte hilft mir leute... Traurig( ich fühle mich so alleine und weiß nicht was zu tun ist... nur er weiß bis jetzt dass ich schwul bin. :'((

...zur Frage

Bruder schwul-was tun?

Der Bruder meiner Freundin küsst seine Freunde ("zum Spaß"). Sie macht sich jetzt Sorgen dass er schwul ist und weiß nicht wie sie reagieren sollte. Könnt ihr ihr helfen? Danke

...zur Frage

Ich habe gestern durch einen Brief erfahren, dass mein älterer Bruder depressiv ist. Alle aus meiner Familie wissen es außer ich. Soll ich sie darauf anspreche?

...zur Frage

Verliebt in den besten freund des bruders was tun?

hallo, also ich bin verliebt in den besten freund meines bruders. doch das darf ich nicht sein. wie schaffe ich es ihn zu vergessen. ich fühle mich einfach so schlecht das ich meine gefühle nicht unter kontrolle habe und mich in ihn verliebt habe :( was soll ich tun?

...zur Frage

Outing(schwul) per brief bei tante und onkel?

Hallo ich bin 17 jahre alt und schwul(ich weiß schon seit fast 3.5 jahren das ich schwul bin)! Ich möchte mich bei meiner tante und meinem onkel per brief outen glaubt ihr das ginge ? Ich würde noch dazu schreiben dass sie es niemanden weitersagen sollen weil es die anderen auch von mir erfahren sollen und ich ihnen jede frage zu diesem thema so gut wie möglich beantworten werde ! Bis jetzt wissen nur meine eltern(durch einen zufalll ) und mein bester freund( habs ihm direkt gesagt aber dazu fehlt mir der Mut bei meiner tante und meinem onkel ) das ich schwul bin !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?