Mein Freund verarscht mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er dich wirklich lieben würde würde er das nicht tun und dich so anlügen. Überlege dir ob er es Wert ist, ich denke mal nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine gute Freundin von Dir so etwas erzählen würde, was würdest Du ihr dann raten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du siehst, interessiert er sich nicht wirklich für dich. Ob du jetzt Schluss machst oder nicht ist deine Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie euer Verhältnis ist,aber Lügen ist ein NOGO in einer Beziehung.Sag ihm das deutlich,dass du es nicht akzeptierst,dass er dich anlügt und dass er mit anderen Frauen etwas mehr Zeit verbringt.

Wenn du dich sehr schlecht fühlst und er dich trotzdem anlügt,nachdem du ihm alles klar gemacht hast,dann würde ich mir überlegen,ob die Beziehung überhaupt Sinn macht...

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wage es mal zu behaupten, dass Du 15 Jahre alt bist. Möglich, dass Du nur ein Spielzeug bist^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube die Frage kannst du dir selber beantworten. Du bist ja nicht dumm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Was war das für ein Ball?

2. Steckt der immer noch drin?

Und 3. Mach schluss mit ihm?! Verstehe solche Leute nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund schämt sich ganz einfach deines Alters wegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?