Mehrmals am Tag duschen schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen.

Aber das dauernde Duschen entzieht deiner Haut Wasser, auch wenn es paradox klingt.

Naja und für die Umwelt/Rechnung ist es auch nicht so gut. ;)

LG

Kann man natürlich machen, allerdings für den Wasserverbrauch/Rechnung, Umwelt und für die Haut ist es nicht so ideal.

Schlimm nicht aber voll ungesund für die Haut. (Laut meiner Hautärztin).

Ja, ist schlimm für die Umwelt!

Würd mal sagen nein würd vllt einfach ohne Shampoo duschen und nur am Abend oder am nächsten Tag in der Früh mit. Aber auch wenn du immer damit duscht ist das (glaube ich)kein Problem aber würde eher ohne Wasser und nur einmal vor der Arbeit/ Schule etc duschen jeden Tag