mehrfachbögen finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2x Bögen: Doppelschussbogen

Ort: Überall auf der Karte können Yigas auftauchen, egal ob getarnt oder nicht.

3x Bögen: Waldbogen, Leunenbogen, Bestienbogen, Chimärenbogen, Adlerbogen

Ort Waldbogen: im Wald der Krogs, in einigen Schreinen

Ort der Leunenbögen: Jeder ROTE Leune trägt so einen, der bekannteste rote Leune ist auf dem Donnerhorn

Ort der Bestienbögen: Jeder BLAUE Leune trägt so einen

Ort der Chimärenbögen: jeder WEIßE und SILBERNE Leune trägt so einen

Ort Adlerbogen: im Anschluss des abschließen vom Titanen Vah Medoh

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele
BiBo85  16.07.2021, 09:05

Die getarten haben aber Bögen...

BiBo85  16.07.2021, 10:51
@TeddyUchiha

Sorry, keine Bögen. Wort wurde verschluckt. Die getarnten haben KEINE Bögen. Jetzt ist es richtig. Die haben nur diese Sicheln und später den "Dämonenring" oder wie der heißt, aber halt keine Bögen.

BiBo85  16.07.2021, 12:31
@TeddyUchiha

Nope. Das sind nur die, die zufällig in der Gegend erscheinen.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es 4-Schussbögen eigentlich gibt, mir wären nämlich nur 2 (Yiga) und 3 oder 5 (alle anderen, die mehrere Schuss haben können) bekannt.

Wenn du im Yiga-Versteck durch bist, wirst du so gut wie überall in Hyrule hin und wieder von Yiga-Schützen angegriffen.

Ansonsten gibt es alle Arten von Leunenbogen, sowie den Adlerbogen von Revali, der sich sogar wieder herstellen lässt, wenn er kaputt geht.

undercoveryiga
Fragesteller

nene ich meinte 2-4 stück und ansonsten danke

BiBo85  16.07.2021, 09:04
@undercoveryiga

Ach so xD

Naja, wenn du schon so weit bist, dass Leunen dir keine Angst mehr machen, kannst du ganz Hyrule nach ihnen abgrasen.

Leunen haben auch mehrschussbögen und sind relativ leicht zu Farmen. Es gibt aber auch nen Waldbogen. Beide schießen 3 Pfeile. Auf dem weg vom Plateau bishin zu Kakariko, der offizielle weg, gibt es aber auch Yiga soweit ich weiß. Bin mir dabei aber nicht so sicher.