Verlassene / stillgelegte Gebäute. In der Umgebung von Wuppertal.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der ort heißt cuckoo, dort findest du so eine verlassene klinik, die ist allerdings aus dem jahr 1975, da stehen auch noch medizinische anlagen rum, badewannen, fixiertische, beobachtungsräume mit sicherheitsglas, auch zwangswesten und elektroschockgeräte, es läuft sogar noch die platte, die zur medikamentenausgabe gespielt wurde und wenn du ganz viel glück hast, steht auch noch der gelbe anstaltsbus vor der tür, den hatten die patienten mal geklaut.

ach ja, es gibt sogar einen lehrfilm in internationaler sprache, der wurde zur abschreckung erstellt, bevor die schreckliche katastrophe passierte...

Für diesesThema bist du hier auf der falschen Plattform. Besuche einschlägige Seiten und mach deine Recherche selbst, so wie jeder andere auch der sowas sucht. Das Internet serviert einem ja alles fast auf dem Silbertablett. Mit ein bisschen Übung finde ich mittlerweile alles innerhalb von eine halben Stunde auf Google Earth, oft schon nach wenigen Minuten. Das dürfte also zumutbar sein.

Wenn du aus der Umgebung von Wuppertal kommst, setz dich ins Auto und fahr die Umgebung ab.

Was möchtest Du wissen?