Eine Frage zu Items in Häusern von Skyrim...
ich habe jetzt in allen Städten Häuser gekauft und drei davon komplett leer geräumt, weil ich in Windhelm wohnen möchte. Jetzt meine Frage: Spawnen die ganzen Gegenstände in den Häusern nach? Wenn ja, wie lange dauert sowas ungefähr?
PS: Bei den Gemächern des Erzmagiers (die mir auch gehören) funktioniert es.
3 Antworten
Nein das tun sie nicht aber du kannst andere dafür einfügen. Hast du die Legendary oder die normale Version gekauft den es gibt ne Erweiterung wo mann Häuser selberbauen kann und dort spawnen manche gegenstände neu.
Es gibt 2 so viel ich weiß hier stehen sie: ****Dawnguard****= die schaltest die dämmerwacht frei wo mann sich gegen vampierangriffen verteidigen muss und entweder ein Vampiermeister oder Dämmerwachtsoldat werden kann.Und mit der Erweiterung kannst du Pfeile herstellen. ****Dragonborn****=die schaltet Soltsheim frei wo mann auf Drachen reiten kann und neue Gegner werden hinzugefügt.Dazugibt es neue Items und Schätze zb. Stiefel mit den mann übers wasser laufen kann. Und die Blackguard rüstung und vieles mehr. ****Hearthfires****0 Das ist die Erweiterung wo mann Häuser bauen kann.
Cool, danke für die Antwort. Ich glaub ich hol mir das Dreierpack :) Ist günstiger als wenn man alle einzeln kauft.
Also das Häuser bauen macht echt Spaß. Gibt es aber vielleicht eine Mod, mit der man Sachen selbst in Regale stellen kann?
die truhen bleiben normalerweise leer, wenn du sie leergeräumt hast
Um die Truhen geht es mir gar nicht :) ich habe die komplette "Deko" ausgeräumt.
die deko spawnt normalerweise nicht nach (außer du hast nen lustigen bug)
gegenstände in häusern Spawnen nie wieder, wenn du sie leer geräumt hast (Gemächer des Erzmagiers sind die ausnahme)
Sch...e! ich ziehe nämlich immer hin und her. Gibt es da nicht einen Cheat oder Mod, damit alles wieder respawnt? Wenigstens die Deko? Also Schüsseln, Körbe usw?
Ich hab leider keine solche Erweiterung, wollte mir aber vielleicht mal eine zulegen, wenn ich nen neuen PC habe :D Welche kannste mir empfehlen?