Skyrim: Welche Kleidungsstücke passen zur Erzmagierrobe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OK, Stiefel sind ja kein Problem. Handschuhe (ohne Rüstungswert) findest Du ab und an bei den Jägern. Bei Ivarstatt (neben dem Startpunkt der 7000 Stufen) gibts eine Bäremhöhle, vor der zwei Jäger-Leichen liegen. Die haben meist "Stoffhandschuhe" (ohne RW) im Inventar.

Meines Wissens nach liegen auch im College - in Deinem Quartier, das Dir zu Beginn gezeigt wird - auf dem Nachttisch Magierhandschuhe rum

Schau doch in dem Kleidungsladen in Einsamkeit ob du da was passendes findest ;)

Kommentar von Shalidor
25.10.2015, 14:13

Als ob ich das nicht schon lange getan hätte...

0
Kommentar von daybreak
25.10.2015, 19:03

Oder bei Thalmor Zauberern

0

Einfach Fell Handschuhe nehmen und fertig.

Kommentar von Shalidor
25.10.2015, 14:12

Bitte lies erst meine Frage durch und antworte dann.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
25.10.2015, 18:13

Den Schluss habe ich überlesen. Doch statt dies einfach zu Googeln. Und die passenden Stiefel sind verzauberte Fell oder Pelz Stiefel.

0

Was möchtest Du wissen?