skyrim; gemächer des Erzmagiers

2 Antworten

Natürlich gehören als neuem Erzmagier Dir die Räumlichkeiten , mitsamt aller Truhen und Regale! Du kannst Deine Ausrüstung dort deponieren und alles nehmen, was dort vorhanden ist!

Ja, da du als Erzmagier der Boss der Akademie wirst. Das heißt, dass die Gemächer des Erzmagiers dir gehören. Dazu muss ich sagen, dass es sich dort sehr gut wohnen lässt (z.B. wegen eines eigenen Turms der Akademie, auf dem man nur durch die Gemächer Zutritt bekommt). ;-)