ps5 gespert?

1 Antwort

Das nennt sich Bann

und von Verwarnung bis Permanent ist alles möglich du bekommst E Mail warum und wie lange

übrigens kann Sony Durchaus die Komplette Konsole Sperren und das ist bei einigen auch schon geschehen dazu bedarf es allerdings mehr als schlechtes Benehmen (zb mit Manipulierter Firmware ins Psn gehen)

jamesbond598
Fragesteller

danke für die antwort ja das meinte ich das die ned gleich die komplette konsole sperren wen man mal jmd beleidigt in einer lobby