Genshin impact Erlebnis-pass?

2 Antworten

Das müsste auch so gehen, hab meinen Account auf der ps4 erstellt und kann die Sachen auch auf PS5 einsammeln.

XBBX66
Fragesteller

von playstation zu playstation geht das ja auch aber ich will auf pc kaufen/einsammeln

Die kann man nicht nur auf Konsole abholen, man kann sie auch auf dem Handy oder PC abholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

XBBX66
Fragesteller

Ne wenn ich Versuche die Sachen vom Pass nicht der free Pass zu holen dass ist genau so wie beim kaufen von Inhalten, die kann man sich nur da kaufen wo man den account erstellt hat

Rider214  20.11.2023, 15:41
@XBBX66

Hmmm komisch

Meine alte Handy wo ich mein acc erstellt habe gibt es nicht mehr und kann es trotzdem abholen, wobei ich wolle sich auch von PC oder Handys von meine Geschwister ab hm

Villeicht ist das wieder so ein Extra Funktion der Konsolen