Mehrfach S*x mit Ex nach 1 Monat?

9 Antworten

Wenn es von ihr ausgeht, ist es zwar unmoralisch, aber es wird dir nicht schaden.

Von dir sollte es nicht ausgehen, sonst nutzt du ihre Gefühle aus.

Aber ich würde dir raten, dich auf deine Zukunft mit einer anderen Person zu konzentrieren. Solange du noch GV mit deiner Ex hast, wirkst du auf neue Menschen nicht so, als seiest du als Partner zu haben.

Gruß

Eragon

Sie hofft wahrscheinlich das du auch noch was für sie empfindest, ich würde es an deiner Stelle ganz beenden, es wird sie sonst nur verletzten.

Nein, das ist keine gute Idee, insbesondere nicht wenn einer noch Gefühle hat. Sie macht sich dadurch nur immer wieder Hoffnungen und kommt nicht drüber weg. Ich würde einen kontaktabbruch empfehlen.

Das ist ein prima Rezept für sehr viel Streit, Tränen und Kummer. Wie immer, wenn man unverbindlichen Sex mit Gefühlen mischt. Umso mehr da sie mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit versuchen will, so die Beziehung zu retten.

Nein! Das solltest du lassen. Es geht niemals gut aus wenn man Sex mit der Ex hat wärend sie noch Gefühle für dich hat.

Du machst ihr dadurch jedes Mal falsche Hoffnungen. Bitte sag ihr klar und deutlich das es für dich vorbei ist wenn du das so empfindest, aber so wirst du ihr nur das Herz brechen und das hat kein Mensch verdient!