Mehrere Goldketten gleichzeitig tragen?

3 Antworten

…mir persönlich würde es nicht gefallen und ich hättet (leider!) wohl auch Vorurteile Dir ggü.

Es ist aber selbstverständlich allein Deine Sache.

Amo69
Fragesteller

Danke für deine schnelle und höfliche Antwort. Dürfte ich denn fragen weshalb du Vorurteile hättest kommt es abgehoben rüber oder wie würdest du es beschreiben. Und wie wäre es denn wenn ich 1 Kette und Armband sowie Ring also nicht mehrere Ketten gleichzeitig anhaben würde aussehen?

BLAEKK  01.03.2022, 02:57
@Amo69

Ja. Vielleicht ist es das, das „zu viel“. Mir gefällt dezenterer / weniger Schmuck tendenziell besser. Lass Dich aber nicht von Dritten zu sehr beeinflussen.

„Lass die Leute reden…“

Amo69
Fragesteller
@BLAEKK

Ja das stimmt. Ich bin ein Typ Mensch dem ist es egal ich gönne jedem alles, leider gibt es aber doch zuviele Menschen wie ich auch leider selber oft erleben muss die einem nichtmal die Kohlensäure im Wasser gönnen blöd gesagt. Aber danke das du mich da doch ermutigst ich sollte doch wirklich das tragen was mir gefällt und Leute reden lassen.
Ich wünsche dir einen angenehme und schöne Nacht. 😌

Trage soviel Schmuck, wie du möchstest. In Gold zu investieren ist eine sehr gute Idee deines Vater. Wenn du genug Selbstvertrauen hast, mach das was dir gefällt. Sei aber vorsichtig, dass du nicht überfallen wirst. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Schmuck!!! Und höre nicht auf Neider!

Amo69
Fragesteller

Danke für deine schnelle und nette Antwort. Ich bin jemand mit viel Selbstbewusstsein also trage wirklich alles was mir gefällt nur habe ich gefragt da ich wirklich oft bemerke wie Menschen auch Fremde oft einen anstarren. Ich weiß dass es nicht immer negativ sein muss aber dass ist mir egal ich weiß das ich nicht prahle oder sonst etwas Menschen die neidisch sind haben für mich keine Relevanz. Ich danke dir und ebenfalls danke für deine Ermutigung und deine positive Antwort. Ich wünsche dir ebenfalls nur das beste und eine angenehme Nacht. 😁

Trag soviel wie du willst. Mit selbstbewusstsein geht alles. Ich weiß allerdings nicht warum immer alle Gold lieben. Jeden seine und es steht manchen echt gut aber ich fand Silber Schmuck immer besser . Was findest du denn an Gold so gut im Allgemeinen?

Amo69
Fragesteller

Danke Nico für deine schnelle und freundliche Antwort. Ich weiß nicht mit 12 Jahren habe ich meine erste Kette bekommen eine Silber Königskette, mit 15 Jahren habe ich dann gemerkt das Goldketten doch schöner sind beziehungsweise für mich eine besondere Anziehung haben ich weiß nicht wie ich es dir beschreiben soll. Außerdem gehe ich regelmäßig ins Solarium und finde das Gold mir auch besser steht als Silber und eben auch wertbeständiger ist. Mein Vater zum Beispiel mag überhaupt kein Gelbgold sondern wenn er denn mal überhaupt Schmuck trägt außer seiner Uhr, weil er meistens einen Anzug trägt Weißgold was ja doch auch Silber sehr stark ähnelt. Ansonsten denke ich es ist immer Geschmacks Abhängig.

Wünsche dir eine erholsame und angenehme Nacht. :)

NicoBeckmann  01.03.2022, 02:52
@Amo69

Ich trag Silber eher weil meine Haut weisser ist als Voldemort.. 😂 ich fand Gold nie so toll wirkt bei vielen immer so protzig. Weißgold wiederum ist echt toll

verreisterNutzer  01.03.2022, 02:53

Soll sich jeder so viel mit Schmuck behängen wie er will (manche scheinen es bitter nötig zu haben)

Etwas ganz anderes: Je mehr Schmuck und andere Wertgegenstände man sichtbar trägt, desto eher wird man "abgezogen" sprich von Anderen unter Androhung von Gewalt regelrecht ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

Aber wie eingangs sinngemäß gesagt: Jeder ist seines Glückes/Missgeschickes Schmied.

P.S: ich selbst lasse mich definitiv nicht von "Schmuckträgern" blenden, sondern erkunde mehr: WAS können sie TATSÄCHLICH bieten? (Stichwort innere Werte)

NicoBeckmann  01.03.2022, 03:01
@verreisterNutzer

Naja man kanns auch etwas übertreiben klar gibt es solche Leute die komplett ihr Selbstbewusstsein darauf beziehen aber ich trag Schmuck auch mal eine Kette oder Armband ab und zu und nur weil es grade cool zum Outfit passt