Mehrere F+, ist das okay?

4 Antworten

Bei einer F+ bindet man sich nicht also ist das kein Problem.

Ich hätte als Mann auch kein Problem, wenn meine F+ neben mir noch andere hätte

Ist wegen sexuell übertragbarer Krankheiten auch ein Risiko für die Freundin.

Sie würde gerne eure Meinung dazu hören, ob das okay ist wenn ein Typ sowas macht?

Wenn es sie stört darf sie eben garnicht erst mit sowas anfangen.

er muss ihr ja nicht treu sein in der hinsicht und darf machen was er will. Man könnte ihn ja genau so als Fuckboy bezeichnen