Warum ist ein Mann der mit vielen Frauen Sex hat ein cooler Typ während eine Frau im Gegenzug als Schl*mpe wahrgenommen wird?

3 Antworten

Weil immer noch viel zu viele Männer und Frauen nach völlig archaischen Methoden erzogen werden nach denen ihnen eingeredet wird sie hätten ihren Wert an der Zahl (ehemaliger) Sexualpartner/innen zu messen. Im Zuge dieser archaischen Erziehungen (übrigens durch Familie, Umfeld und Gesellschaft), wird den Leuten auch eingetrichtert, dass der Wert eines Mannes mit steigender Anzahl der Sexualpartner/innen steigen würde während der Wert einer Frau mit steigender Anzahl an Sexualpartner/innen sinken würde.

Mittelalterlicher Unsinn ist das, nichts weiter. Trotzdem leider immer noch viel zu häufig praktiziert.

Ich finde das nicht cool. Weder bei Frauen noch bei Männern. Es zeugt von irgendeinem Defizit, das versucht wird, zu kompensieren.

Natürlich ist das nicht richtig. Schon gar nicht in der heutigen Zeit. Aber nur das Wort wird keine Änderung bringen. Die Männer sind immer die tollen Hechte, wenn sie viel Frauen hatten und die Frauen haben sich gefälligst zurückzuhalten. Zumindest wenn sie geheiratet werden wollen.

Wann wird sich das jemals ändern???