Mehrere Dateien zu einer .exe-Datei "umwandeln"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber das ist Blödsinn!

Eine "exe" ist eine ausführbare, kompilierte Datei, kein Skript.

Aber natürlich kannst du "bat"-Dateien bearbeiten - mit einem normalen Editor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisboy456
17.05.2017, 21:25

Warum ist das Blödsinn!? Die ganzen Installer-Dateien sind doch auch meistens .exe, und diese eine Datei enthält doch auch alle nötigen Scripts und Bilder etc. Ich wüsste keine alternative Lösung, um mehrere Dateien "zusammenzupacken". Falls du einen anderen Vorschlag hast bin ich gerne bereit die Möglichkeit auszuprobieren.

0

Fang lieber mit C# an.. VisualStudio Community 2017 ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisboy456
17.05.2017, 21:21

Was muss ich denn dann lernen? Gibt es da irgendein Tutorial, welches sich mit diesem Thema beschäftigt? Denn ich möchte jetzt nicht unbedingt das ganze Programm runterrattern sondern nur dieses spezielle Thema

0

Was möchtest Du wissen?