Mehrere Aux Anschlüsse verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Aux-Anschluss ist ein Eingang und kein Lautsprecherausgang.

Daher ist unklar was du eigentlich brauchst/willst.

Versuche doch genauer zu beschreiben was du machen willst.

Meine erste Vermutung: Du brauchst ein Mischpult.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.
Svenson17
Fragesteller

Ich möchte meinen Amazon Echo, meinen Monitor auf welchem ich spiele und meinen anderen Monitor mit z.B. einem Video auf einmal auf meiner Lautsprecher Anlage abspielen. Hoffe, dass ist Erklärung genug

Avioh  14.02.2024, 13:51

Ein Aux Anschluss ist die Norm/Name des Steckers! Also kann man einen Aux sowohl als Mikrofon Eingang als auch Ausgang verwenden.

da deine quellen mit sicherheit unterschiedlich laut sind, empfielt sich der einsatz eines kleinen mischpultes. die dinger sind in der regel nicht all zu teuer.

lg, Anna

Einfach Aux Splitter bei Amazon eingeben , kommt genug.
Lg