Mehr Zeit zum lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einschlafen lesen und sonst als Pause zwischen den Lerneinheiten ( zb. 1 Fach 1 lernen, 10-20 minuten lesen, 1 Stunde Fach 2 )

Bis zum Schlafengehen lernen? 😳 Das ist aber lang. Klingt ja furchtbar.

Du machst doch sicher auch mal kurze Pausen zwischen dem Lernen, da könntest du lesen. Oder abends zumindest mal kurz noch ein oder zwei Kapitel vor dem Schladen

Oder wenn du das kannst auf der Busfahrt zur Schule. Und am Wochenende hast du doch bestimmt auch mal Zeit dafür