Wie warm sollte ein Bus sein?

3 Antworten

Hiermit bedanke ich mich für die sehr hilfreichen Antworten. Fährt eigentlich irgendjemand von Euch regelmäßig Bus? wahrscheinlich nicht, sonsdt würden keine so saudummen Antworten herauskommen. Scheinbar ist hier das Niveau nicht sehr hoch. Wenn ich gewußt hätte dass hier nur solche Vollpfosten anwesend sind, hätte ich mir die Anmeldung erspart. In diesem Sinne nur weiter so!

Tragen Sie im Bus nicht die gleiche üppige warme Winterkleidung wie kurz zuvor an der nur geringfügig bis garnicht beheizten Haltestelle im Freien?

Langeweile?

Ich bin Busfahrer und kann Dir eine qualifizierte Antwort geben: NEIN !!! Du hast als Fahrgast lediglich Anspruch auf Beförderung. Du hast NICHT Anspruch auf "warme" Beförderung, oder im Sommer auf "klimatisierte" Beförderung. Das steht auch alles in den Beförderungsbedingungen. Gehe auf die website "Deines" Verkehrsverbundes ( z.B. in Berlin BVG, in München MVV ) und lese die BefBed .

Es ließe sich auch gar nicht einrichten ( weder "warm" noch "kalt" ) weil der Bus ja ziemlich große Türen hat, wie Du vielleicht schon bemerkt hast. Und da die Fahrgäste nicht durch die Lüftungsgitter ein/aussteigen, gehen die Türen alle paar Minuten auf - und dann pfeift im Winter eben der Wind rein.

Konsequenz: Kleide Dich entsprechend der Jahreszeit. Merke: Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung!

Kühlschrankwand friert zu. Zu niedrige Temperatur?

Hallo zusammen,

bei unserem Kühlschrank haben wir das Problem, dass die Rückwand ständig gefriert. Das ist dann ein richtiger "Eisberg" den man am Stück abnehmen kann. Wir haben die Küche jetzt 5 Monate lang und ich habe das schon ca. 3-4 mal machen müssen. Gestern habe ich mal ein Thermometer rein gelegt, die Temperatur war bei 13' C. Kann es sein, dass es davon kommt dass der Kühlschrank zu warm ist?

Es sind auch ständig tropfen an der Decke..

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ist es normal das es hinterm Kühlschrank heiss wird?

Ich meine nicht im Kühlschrank hinten sondern draussen hinten. Da ist so ein Metallgitter und das wird schon fast heiss, ist heisser als warm, jetzt nicht so heiss. Und jede halbe Stunde macht es solche komische Geräusche weiss nicht wie ich das beschreiben soll.

...zur Frage

Mürbeteig nur 1 statt 2 Stunden in den Kühlschrank?

Im Rezept steht 2 Stunden aber so viel zweit habe ich leider nicht deshalb wollte ich ihn nur eine Stunde in den Kühlschrank tun.. Geht das oder ist der Teig dann irgendwie zu warm oder so?

...zur Frage

Kühlschrank wie warm?

Man kann seinen Kühlschrank ja einstellen (Temperatur) wie hoch kann man die Temperatur stellen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Wie ist die Arbeitszeit bei der Umstellung von Winter- auf Sommerzeit geregelt?

Hallo,

ich arbeite im Schichtdienst und muss auch am Wochenende arbeiten. Da dieses Wochenende Zeitumstellung ist, wollte ich fragen, ob diese Stunde als Arbeitszeit berechnet wird, oder eben in meinem Fall als Ruhepause einberechnet wird, also folgendes Beispiel

Uhrzeit wird um 2Uhr auf 3Uhr vorgestellt(1h gearbeitet und keine Arbeit gemacht.) Da ich am Tag zuvor Sätschicht habe (Bis 21Uhr) und am Tag der Zeitumstellung Frühschicht(6Uhr), habe ich die Mindestzeit an Ruhezeit(Also 9H -> 21-06:00 Uhr) Da ich ja aber eine Stunde weniger schlafen kann, darf ich dann überhaupt um 6Uhr anfangen, oder gibt es da eine Regelung?

...zur Frage

Busfahrer ohne Bus mieten?

Meine Frage ist ob man einen Busfahrer ohne Bus mieten kann wenn man selber einen Bus hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?