Dringend Pippi?
Frage an die Mädels, also war gestern mit einer Freundin shoppen fast den ganzen Tag unterwegs nach Kleider shoppen. Als wir dann im Bus waren für nach Hause musste so dringend Pippi,also Haltestelle raus und setzte mich in einer Einfahrt hin puh. Als ich gemerkt habe das ich vor einem Fenster saß Keller Wohnung! Peinlich
2 Antworten
Mit 16 den ganzen Tag shoppen. Schule ist nicht und Geld auch nicht. Deine Frage ist eine Schilderung ohne inhaltlicher Fragegestaltung. Für Pipi gibt und gab es den ganzen Tag lang Gelegenheiten. Hoffentlich hast du das Kellerfenster danach geputzt.
Das macht meine Freundin auch. Da sie nur Miniröcke trägt ohne was drunter hockt sie sich einfach hin und läßt es laufen.
Ganz easy und ihren Po sieht man sowieso...
m23
Nö, mein Girl hockt sich überall hin, auch in der Fußgängerzone. Ste trägt nur 15 cm lange Microröcke, da ist nichts störendes im Weg. Sie kann auch im Stehen pinkeln..
Ah okay also fande es nicht so schön in der Stadt in der Fußgänger Zone Ware sehr viel Leute, konte nicht mehr aushalten unterhose schon nass. Gesetzt und es ging los aber vor einem Fenster wenn es jemand gesehen hat
Ging ja nicht ums st8rende sondern in der Öffentlichkeit pinkeln und gesehen zu werden, wenn jemand in der Wohnung war sah er alles
Wir sind da abgehärteter! Man sieht auch ihren Plugg beim Gehen da ihr Rock nicht mal die Hälfte vom Po bedeckt und sie es gewöhnt ist so in der Öffentlichkeit rumzulaufen.😋
Achso sie steht darauf Outdoor zu pinkeln und zeigen,wie reagieren da die Leute Plug drin und sichtbar,da kann man bestimmt auch ihre mumu sehen
Haha steht darauf ist Unsinn. Sie ist freizügig und zeigt ihre Brüste und ihre mumu siehst du von vorne und von hinten und zwar immer und überall , auch beim stehen und gehen...🤩
Nice also hat bestimmt kein Problem damit beim pinkeln gesehen zu werden,hatte es noch nicht gehabt und fast ins h9schen