Mehr Testosteron = Grösserer Penis?

5 Antworten

Größe spielt keine Rolle es ist nur wichtig wie man es macht

Is doch egal wie groß er ist nur entscheiden wie du es machst

Kompletter unsinn...die größe definiert sich über das genpotential...was ein hoher testosteronwert mach ist: potent, muskelaufbau fördern, ne glatze verursachen (über kurz oder lang)

Es gibt viel Gerüchte um das "beste Stück". Das meiste ist Unfug. Der Penis ist kein Muskel, der durch Training größer wird. Frag dich lieber, was du alles Gutes mit deinem Penis anstellen kannst, was auch Freude bereitet, dabei ist die Größe egal.

Nein..... Evtl. mehr Lust auf Sex und Agressionen.