Mehr spaß im bett mit bff?

5 Antworten

Hab auch Erfahrung damit hatte das selbe mit einer Freundin von mir und wir haben manchmal Gegenstände benutzt z.b Haarbürste oder Deos zum reinstecken probier es mal mit lecken oder versucht mal die 69 Pose nur auf einander so das dein Kopf an ihrer ist und ihr Kopf an deiner eine von unten und eine von Oben so tut es nochmal mega gut😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Mädels und 1 junge würde für Abwechslung sorgen.

Ich stelle als Testperson zur Verfügung.

Versucht es doch einfach mal mit einer besonderen Stellung sie legt sich umgekehrt auf dich drauf das du ihre Spalte direkt vor deinen Gesicht hast und sie deine Also die 69.ziger , dann verwöhnt ihr euch gegenseitig mit der Zunge und dabei könnt ihr eure Finger ja mit ins Spiel bringen. So werdet ihr beide gleichzeitig geleckt und es ist was anderes für euch eine Abwechslung.

Rein mechanische Abläufe sind, egal wie ihr sie verändert auf Dauer langweilig.

Also irgendwie müsst ihr euch ja schon zum selben Geschlecht hingezogen fühlen.. Kann ja sein dass ihr auf Männer, wie Frauen steht. :)

Und wenigstens habt ihr Spaß zusammen und nehmt euch nicht jedes mal nen Typen mit ^^

Zwecks ausprobieren, ja naja bestellt euch Spielzeug usw. Nutzt die Zunge oder andere Gegenstände, die man "einführen" könnte. Schaut euch Pornos an (was abschauen und ausprobieren)

Denke eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :)

Viel Spaß.