Mehr spaß im bett mit bff?

8 Antworten

Also irgendwie müsst ihr euch ja schon zum selben Geschlecht hingezogen fühlen.. Kann ja sein dass ihr auf Männer, wie Frauen steht. :)

Und wenigstens habt ihr Spaß zusammen und nehmt euch nicht jedes mal nen Typen mit ^^

Zwecks ausprobieren, ja naja bestellt euch Spielzeug usw. Nutzt die Zunge oder andere Gegenstände, die man "einführen" könnte. Schaut euch Pornos an (was abschauen und ausprobieren)

Denke eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :)

Viel Spaß.

Mir fallen da 100 Sachen ein. Die hier auf zu zählen sprengt den Rahmen. Grundsätzlich spielt sich 3/4 vom Sex im Kopf/Phantasie ab, nur 1/4 ist "mechanisch". Strengt eure Köpfe an dann fällt euch selbst etwas ein was Spaß macht. Immer schön die Finger waschen.

Rein mechanische Abläufe sind, egal wie ihr sie verändert auf Dauer langweilig.

Lesbisch oder Heterobeziehung?

Also ich bin w/15 und mein Partner ist biologisch weiblich, aber transgender. Sind wir lesbisch oder nicht? Ich bin bisexuell und er ist pan.. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Beine reiben beim laufen aneinander, was soll ich tun?

Hallo...ich bin weiblich, 14 Jahre und habe ein Problem mit meinen Oberschenkeln...beim laufen reiben sie immer aneinander...das stört mich wirklich sehr, vorallem weil ich jeden Sonntag Schwimmtraining habe und mir das laufen im Badeanzug schon sehr peinlich ist. Ich hab normalgewicht aber relativ dicke Oberschenkel...ich hab auch schon versucht dort abzunehmen aber es hat nichts gebracht Was soll ich denn jetzt tun damit es aufhört ? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Wie kann ich es schaffen mich länger zu befriedigen ohne zu kommen?

Ich weiblich/15 komme zur zeit nach ungefähr 3 minuten..wie kann man das weiter in die Länge ziehen und mit was?

...zur Frage

BIn ich lesbisch wenn ich ein Mädchen vom aussehen geil finde?

Bin ich dann lesbisch? Ich kann und konnt3 mir auch noch nie eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen und sie sieht aus wie ein Junge. Soll jetzt nicht beleidigend sein aber sie sieht echt gut aus! Bin ausserdem weiblich und 15

...zur Frage

Wieso macht sie das, wieso kann man sich so in menschen täuschen, ich fühle mich wirklich sehr dreckig, und benutzt?

Ich weiblich, lesbisch, 17 weiß gerade nicht wie ich es schreiben soll, ohne los heulen zu müssen. Wir ihr in meinen letzten 2 Fragen erkennen könnt, hab ich mir wirklich starke Gedanken, wegen einem Mädchen (bi, 19) gemacht, was ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe. Nach vielen zuredungen, mut und Schweiß, habe ich mich dann mit ihr getroffen. Ich war ultra nervös, und das hat man mir, anhand meiner Laune, die ein wenig aufgedreht war angemerkt. Wir sind erstmal zu netto, und haben uns Sekt und Wein gekauft, und sind danach in einen wunderschönen Park gegangen. Wir haben uns wirklich gut unterhalten, hatten Spaß, haben Fotos gemacht, alles war wirklich gut. Gegen 18 Uhr sind wir dann los zum bhf, und da haben wir realisiert, dass der Zug zu mir, schon weg war (sie wollte mit bei mir schlafen) ich hatte also jemanden angerufen, und uns abzuholen, und das hat auch gut geklappt. Wir sind zu mir, und da habe ich ihr erstmal alles gezeigt. Dann sind wir auf die Couch, haben Fotos gemacht, waren am handy, nebenbei TV geschaut, alles war wirklich gut. Ab und zu, hat sie Körper Kontakt gesucht, und kam ihr dann auch entgegen. Sie ist dann gegen 2:45 auf der Couch eingeschlafen, ich habe sie geweckt, und sie gefragt, ob sie in ihr Bett möchte, so wirklich realisiert hat sie es nicht. Iwann hab ich sie dann doch noch munter bekommen, und sie ist ins Bett. Ich habe mich noch paar Minuten, auf die Couch gesetzt, dass hat sie gemerkt, und sie ist zu mir, und hat sie angekuschelt. Das ganze ging dann noch einmal so : sie ging wieder ins Bett, ich auf Couch... Jedenfalls, als ich sie zum 3 Mal ins Bett "brachte" sagte ich : "schon blöd, wenn wir jetzt schlafen gehen, ist das Treffen iwie vorbei" sie sagte : "dann setz dich doch zu mir" ich hatte mich also mit auf das Bett gesetzt, und wir haben uns wieder unterhalten. Sie "regte" sich den ganzen Abend schon auf, dass ich wieder angetrunken sein soll, und ich sagte ihr, dass ich absolut nichts mehr trinken kann, sonst kotze ich. Jedenfalls, später gegen 4uhr, suchte sie wieder körperkontakt, und hat sich wie ich, im schneidersitz vor mich gesetzt. Sie hatte Musik angemacht, und meine brüste angefasst, und kam auf die Idee, sich gegenseitig die brüste anzufassen, da hab ich mit gemacht. Wir hatten alles komplett dunkel, lagen übereinander, und haben ziemlich heiß rum gemacht. Jedenfalls sagte sie dann, dass wir das kurz unterbrechen müssen, sie müsse schnell aufs Klo. ich hatte bei dem ganzen zwar ein gutes gefühl xD aber wirklich gut ging es mir damit nicht, ich sagte also das wir das hier abbrechen müssen, weil ich keinen 1nightstand will. Sie sagte : "HÄ, ja aber das war doch im vorne rein schon klar, dass das nicht weiter wird, weil du bald auf reha gehst" ich sagte : "ja aber das dauert doch noch!?" ich hatte sie dann gegen 5uhr geschrieben,und gesagt, dass sie sich 7uhr von ihrer mutter abholen lassen soll. Sie hat es nicht realisiert/gelesen, sie liegt also gerade immer noch im gästebett.

...zur Frage

Meine Freundin will mit mir küssen üben.........

Hallo ich bin weiblich, meine BFF Jolina ist auch 12, so alt wie ich. Sie hat zurzeit einen freund und der will mit ihr knutschen. Sie hat aber gesagt dass sie das nicht kann und ihr Freund meinte dann, dass es da kein "Können" gibt. Heute hat sie mich gefragt ob ich ihr das Küssen beibringen kann. Ich hab aber dann gesagt dass ich nicht so recht weiß... Ich sagte dann darauf, dass sie ja mit ihrem Freund auch üben kann.. Mir wäre es auch ein bisschen unangenehm, weil mit der BFF.... Gelte ich dann als lesbisch? Oder ist das selbstverständlich? Ich hab mal gehört dass man das Küssen mit der Besten Freundin übt... Ich will sie aber auch nicht enttäuschen,. denn sie will schon wissen wie man mit Zunge küsst. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?