Mehr Pickeln durch skincare?

2 Antworten

Das Waschgel ist potentiell reizend. Es enthält Menthol, Duftstoffe und Parfüm.

Auch sollte anschließend noch ein Serum/Toner und eine entsprechende Creme folgen. Mit einem chemischen Peeling kannst du auch gut arbeiten.

Nicht alle Mittel wirken bei allen Leuten. Die Frage ist ja auch, was die Ursache der Pickel ist. Teste einfach mal andere Produkte.

HuhuHallo342
Fragesteller

Ich habe von der Marke cerave gehört aber die sind voll teuer was wenn die bei mir zmb garnicht wirkt ?

SlightlyAnnoyed  16.07.2023, 07:57
@HuhuHallo342

Das ist halt immer das Problem. Manchmal gibt es Proben. Ansonsten muss man überlegen, ob es den Versuch wert ist. Sinnvoll wäre vielleicht auch mal, einen Hautarzt zu kontaktieren. Der kann da meist mehr ausrichten.

Oftmals tun es aber gerade günstige Eigenmarken aus Drogerien.