Mehr als Freundschaft aber auch nicht liebe?

4 Antworten

Ja.

Viele Menschen habe andere Definitionen von platonischer, romantischer und sexueller Liebe, grenzen das anders ab oder auch gar nicht.

Dementsprechend kann es dazwischen auch alles mögliche geben.

Es gibt manchmal mehr auf dieser Erde was unsere Definition entspricht zwischen Freundschaft, Liebe, Beziehung etc...

Der Verstand kann es nicht menschlich erfassen, existiert jedoch.

Freundschaft+ wäre ein menschlich erklärbarer Ausdruck hierfür. Geistige Verbindungen sind jedoch auch allgegenwärtig.

Klar.

Oft entsteht daraus eine f+ freundschaft.