megan der film gut?

9 Antworten

In der "Unrated"-Fassung hat der Film von mir ne 7/10 bekommen.

War eigentlich ganz unterhaltsam.

đŸ˜‰đŸ‘đŸ»

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Habe den Film Anfang des Jahres im Kino gesehen. Er war nicht das, was ich erwartet hatte, fand ihn aber trotzdem klasse; oder gerade deswegen. "Vorhersehbar", wie viele sagen, fand ich ihn jedenfalls bei weitem nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

xxXScarfaceXxx  19.08.2023, 12:39

Du wusstest also nicht wie die Story sich entwickelt, nĂ€mlich das die Puppe irgendwann zu Morden beginnt und die Erfinderin sie am Ende aufhĂ€lt.Sorry, aber das war doch total vorhersehbar wie der Film lĂ€uft, da war nix an der Story was ĂŒberraschend sein konnte.

Ich war enttÀuscht. Die Grundidde ist gut, aber es wurde viel zu wenig draus gemacht.

Eine Mischung aus Terminator & Chucky und sehr vorhersehbar.Den Film kann man sich einmal anschauen, aber ich hatte mir deutlich mehr erhofft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Nicht so sehr. Der beste Puppenhorrorfilm ist "Chucky-Die Mörderpuppe". Allerdings nur der erste Teil, der Rest ist Mist.

xxXScarfaceXxx  19.08.2023, 00:03

Der mit Method Man und der weiblichen Puppe war auch gut, fand ich, war halt mehr ne Horrorkomödie.