Mega Liebeskummer. Ich vermisse ihn?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Move on girl 40%
Lass es sein 40%
Jeder verdient eine zweite Chance 20%

1 Antwort

Lass es sein

Du musst lernen loszulassen, er ist in einer neuen Beziehung und zumindest hatte er nicht sofort eine Neue nach dir gehabt.

Du warst noch nicht bereit dazu und er wollte dich heiraten und du kannst das Rad nicht zurückdrehen.

Wenn du den Kontakt zu ihm suchen würdest, dann kann das schief gehen und wenn er dich zurückhaben wollte, dann hätte er sich gemeldet.

Behalte die Zeit in schöner Erinnerung und mache für dich ein neues Kapitel auf.