meerschweinchen versteht sich nicht mit den anderen?

1 Antwort

Da bräuchte man schon ein paar mehr Infos. Wie viele Tiere sind es jetzt genau? Welche Geschlechter haben die Tiere? welches Alter haben die Tiere? wie ist das sozialverhalten aller Tiere? Woher kommen alle Tiere? Wie groß ist das Gehege? Wie lange besteht die aktuelle Gruppe schon?

Da du aber schon schreibst das eins der Tiere nicht kastriert ist und das auf den anderen losgeht gehe ich stark davon aus dass du Jungs hast. Da hilft es nur alle Tiere kastrieren zu lassen und dann zu hoffen dass es danach besser wird. Abgesehen davon passt nicht jedes Tier in jede Gruppe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
lenalol137
Fragesteller

also sie haben sind 3 ,2 sind kastriert und das gehege teilen sie sich mit 2 kaninchen es ist 9 qm groß aber wir haben noch eine wiese da dürfen sie bei guten wetter drauf und sie sind jetzt 3 monate zusammen