Meerschweinchen verhält sich plötzlich anders als vorher, wieso?

2 Antworten

Das ist vollkommen normal. Meerschweinchen verändern schnell ihren Charakter, außerdem waren sie sehr jung als sie zu dir kamen... das ist sehr schlecht und noch schlechter, das alle aus dem gleichen Wurf sind und gleich alt sind. Sie brauchen es älteres Meerschweinchen, welches ihnen zeigt wie man sich verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haltung von Nagetieren & Kaninchen.

Alles gut! Das ist Rangordnung