Meerschweinchen tot Ursache?

sah auch so aus als wäre es beim schlafen verstorben mein anderes was zuvor verstorben war sah anders aus als wäre umgekippt und nicht so als würde es schlafen

Idris164  08.04.2022, 15:23

Wann war denn das letzte mal?

Wuselig24
Fragesteller

am letzten Tag

2 Antworten

Das lässt sich schwer sagen. Das könnte aber eine Art Hirnblutung oder sowas gewesen sein. Wenn ihm Heu und Gemüse zur Verfügung standen, hätte es gefressen, wenn es gewollt oder gekonnt hätte.

Sowas ist schlimm, aber sowas passiert. Mein Beileid und möge der Kleine gut über die Regenbogenbrücke kommen.

man kann nicht sagen warum es gestorben ist, hast du noch ein anderes Meerschweinchen, denn dann bräuchtest du wieder einen neuen Partner, da man diese Tiere niemals ohne hält.