Meerschweinchen schon älter als 8 Jahre?

2 Antworten

Meerschweinchen haben eine Lebenserwartung von 7-10 Jahren. Ist also nichts ungewöhnliches.

Es gibt auch Meerschweinchen die sogar älter als 10 werden. Das älteste Meerschweinchen wurde 14 Jahre und 10 Monate alt.

Ist doch gut!

meine Freundin hatte mal ein Meerschweinchen, das 13 Jahre alt geworden ist. Freu dich und genieß die Zeit mit dem Meeri ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞