Meerschweinchen quieken so komisch,,,

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt das vielleicht wie ein tschirpen oder Vogelzwitchern? Wenn ja, ist das Meerschweinchen frustriert oder kommt mit einer Situation nicht klar.

Die Cui-cuis unterhalten sich so. Katzen maunzen, Hunde bellen, Meerschweine quiecken.

Wenn sie dabei am ganzen Körper zucken und dazu knäckern, dann mögen sie etwas nicht.