Meerschweinchen machen komisches Geräusch wenn sie Gurken essen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz spezielles glücksglucksen :) hat meins auch gemacht. es liebte gurken. ich könnte mir denken, dass es mit dem hohen wasseranteil in der mitte der gurke zu tun hat..

Das ist normal, das machen alle meine Meersis auch. Das ist ein Geräusch das ein Meerschweinchen macht. Genauso wie Hunde Bellen, knurren, jaulen, winseln und Heulen können, schaffen es auch die Meersis nicht nur das normale quieken hervorzubringen.

Sie schmatzen :)

Meeris lieben Gurke und sind wie wild drauf. Da kann es schon sein das sie sich vor lauter Gier - und der vielen Flüssigkeit in den Gurken - mal verschlucken.

kann ich meinen meerschweinchen tomaten und gurken geben?

da meine mutter meint dass wir sie nicht essen sollen. ich würde die tomaten und gurken auch in einem küchentuch zu meinen meeries transportieren.. ist dieser ehec-virus auch gefährlich für meine meerschweinchen??

...zur Frage

neuer Laptop rattert (komisches Geräusch)?

Ich habe gestern einen neuen Laptop gekauft und er fängt an komische Geräusche von sich zugeben, eher so rattern ? Was soll ich tun?

...zur Frage

Meerschweinchen - Was ist das für ein Geräusch?!

Mein Meerschweinchen macht manchmal komische Geräusche. Wie ein ganz schnelles Atmen & gleichzeitiges Quieken. Ist auch ziemlich laut. Mehr kann ich da nicht wirklich beschreiben. Wie "Donald Duck" hört sich das nicht wirklich an (so wie es in ein paar Forumen steht). Und verschluckt haben kann es sich auch nicht, da im Moment kein Fressen im Käfig ist. Was ist das?

...zur Frage

Schnarcht mein Meerschweinchen oder ist es krank ):?

Haiii ihr .. Mein Meershweinchen macht seit ca. einer Woche in der Nacht so komische Geräusche, die ich noch nie gehört habe, das macht mir ziemlich Angst. Aber kann es sein das es nur schnarcht ? oder ist es vielleicht krank ? oder bekommt es schlecht Luft ? .. manchmal wird das Geräusch auch schneller und wieder langsamer und dieses Geräusch hat mein Meerschweinchen noch nie zuvor gemacht, wie gesagt das hab ich zum ersten mal bisher gehört, das macht mir Angst :(

Meint ihr, ich sollte mal zum Tierarzt mit ihm gehen, oder erstmal abwarten. ?

...zur Frage

Mein Hund macht komische Geräusche Hilfe?

Mein Hund ( Jack russel mischling ) macht total komische Geräusche es Kling so ein bisschen wie Schluckauf aber es ist kein Schluckauf weil es ganz schnell hinter einander passiert und dazu kommt noch ein Geräusch was so ähnlich ist wie wenn man seinen eigenen Herzschlag nach macht ist jetzt zwar komisch geschrieben ich weiß nicht wie ich das beschrieben soll, wenn ich mein Hals anspanne und dann so eine Art UG Geräusch mache so macht er das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?