Meerschweinchen liegt auf dem Rücken und zuckt

2 Antworten

Ruf mal in einer Tierklinik an und frag mal nach wie du dich jetzt verhalten solltest!!

nimm es erstmal auf den arm. dadurch geht es ihm wahrscheinlich schon etwas besser. dann ruf beim tierärztlichen notdienst an und frag, was zu tun ist.

SchlummerEule
Fragesteller

Sicher das ich ihm dadurch nicht nochmehr Angst einjage, oder gar wehtue?

cristelmettigel  22.04.2015, 02:28
@SchlummerEule

hm.. übers internet kann ich das nicht gut einschätzen. aber wenn du zumindest die hand auf ihn legst, fühlt er sich nicht alleine.