Meerschweinchen Herzultraschall kosten?

Trullalla56  09.05.2024, 21:05

Ist es denn notwendig ❓

Tasia3821
Fragesteller

Ja aufjedenfall, er ist auch stationär nun in der Tierpraxis

1 Antwort

Ich kann Dir den Link zur Gemührenordnung für Tierärzte (GOT) geben. Dort stehen die 1fachen Gebührensätze drin. Allerdings kann die jeweilige Praxis auch den 2 bis 4fachen Satz anwenden. Es kommt dabei auf die Ortslage und Ausstattung der Praxis an.

https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/GOT.pdf

GOT180 Ultraschalldiagnostik 58,92 €

Narkose je nach Art und Weise 25 bis 30 €

dazu Medikamente, Injektionen, Verbrauchsmaterial und Mwst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin