Meerschweinchen Böcke zum decken „abgeben“?

2 Antworten

Möchtest Du Mitschuld daran haben, dass das Muttertier stirbt, behinderte Junge zur Welt kommen oder viele Meerschweinchen in Tierheimen und Nothilfen landen? Bitte lesen: https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/babieshaben.html

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Tiere, Meerschweinchen, Decken)

Es gibt schon viel zu viele Meerschweinchen und die vollen Tierheime müssen auch erst wieder leer werden. Manche Meerschweinchen geraten auch in falsche Hände, man muss sich wirklich damit auskennen und sich meiner Meinung nach auch angucken, wo die Babies später leben und wie artgerecht es ist. Bitte, bitte nur mit Erfahrung!