Meerschweinchen Auge Krustig/schuppigg?

2 Antworten

Damit würde ich dringend mal zum Tierarzt. Meeris haben oft Milben (selten rund ums Auge...). Vielleicht hat es aber auch nur eine Verletzung am Auge und das tränt sehr stark, dann ist das getrocknete Tränenflüssigkeit.

Feuernudel161
Fragesteller

Oke Danke

Blindi56  06.07.2023, 15:54
@Feuernudel161

Nein gibt es nicht, wenn man nicht weiß, was es ist. Man kann bei so kleinen Tieren auch nicht einfach was ausprobieren. Deine Eltern sind verantwortungslos, wenn sie Dich ein Tier halten lassen und nicht bereit sind, dafür tiergerecht zu sorgen.

Feuernudel161
Fragesteller
@Blindi56

Oke Danke ich frag meine große Schwester ob sie mit mir und Harry dort hingeht,das macht sie bestimmt ^^

ein Meerschweinchen zeigt erst sehr spät wenn es ihm nicht gut geht, geh zum Tierarzt