Meerschweinchen - nach Kastration?

3 Antworten

Hallo, ich würde auch die 6.Woche noch abwarten,damit du ganz sicher sein kannst. Den die eine woche werden deine Meerschweinchen auch noch überstehen.

Mit den 6 Wochen hast du das super gemacht ☺️

Die Meerschweinchen kannst du jetzt zusammenführen, wenn du weniger als 3 hast. Wenn nicht, warte noch zur Sicherheit.

Zur Erklärung mit den 3:

damit sie sich nicht mehr so einsam fühlen haben ihn sicher vermisst 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bitte noch die sechste Woche ab dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Früher würde ich das auf keinen Fall machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme